Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibts so nicht zu kaufen.
Ist auf Basis einer Alphas Ito umlackiert und mit Ize Spool, TGRockets, gelagerter Lineguide, Carbonhandle, Carbonwasher und einigen "Kleinteilen" gepimpt.
Stand so einsam in der Bucht, wollte mir eigentlich keine Berkley Rute mehr zulegen, aber bei dem geilem Angebot :lol: hab ich es noch mal probiert, und ich muß sagen, die Rute macht ein ganz vernünftigen Eindruck.
Wahnsinn, durch solche Beitrge erlangt der Fred natürlich gleich an ganz andres Niveau.
Und mir wurde immer gesagt im BA soll man erst überlgen und dann schreiben, da hab ich wohl was falsch verstanden.
@Kanalbarschjaeger: Gefaellt mir sehr diese Konstellation Fische eine aehnliche Kombo (anstatt der Rocke ne Yabai) und sie passt echt super fuer meinen Einsatzzweck am Rhein!
Also viel Spaß damit!!!