Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr geiler Einkauf! Der Slick STick fällt garnicht auf, zwischen den ganzen Illexen, fügt sich nahtlos ins Bild ein Sind das alles Shad Impacts? Sehr geil, wo hast die EG Wide Snaps bestellt?
na dann.
auf den bildern ist die farbe nämlich eher nicht sooo mein geschmack=P
naja, es gibt auch leute die finden die curado hässlich, die geschmäcker sind verschieden und ich wollte ja auch niemandem zu nahe treten
Geschmackssache, ob Gold oder Lila jedem das seine!
Ich finde die Reel z.B serh geil ich würde 1000mal lieber mit der Alphas losziehn als z.B mit einer Silbernen Reel. Außerdem juckt die Farbe keinen Barsch!
Schicke Schnur! Was haste bezahlt? Bei mir lag heute auch 'was Feines im Briefkästle! Das Coole: Die 8er habe ich in clear bekommen! Fetzt! Gesamtkosten bis vor die Tür: knapp 20€
Gruß, Basti
edit: WO HAST DU DIE BEKOMMEN? Den Preis sehe ich gerade...