Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

nurdiesge

Master-Caster
Punkte Reaktionen
4
@mr.Redfish: Gegen die Strömung, gezupft oder monoton gekurbelt.Da schwänzelt er leicht hin und her. Damit habe ich zumindest die besten Erfahrungen gemacht.

faku01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
0
So hab mal noch ein paar Tütchen bei Camo für den Herbst bestellt :)

Anhänge

img_27081.jpg

Veit

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1
Vorgenommen hatte ichs mir ja sowieso schon länger, gestern dann aber (relativ spontan) auch getan. -
Den Rollentraum endlich mal erfüllt. :)
show-image_org-10101903279235.jpg

Mehr Fische fange ich mit der Stella zwar auch nicht, aber es ist halt ein schönes Gefühl eine der weltbesten Rollen an der Rute zu haben. Viel besser als die Aspire oder die Fireblood, welche ich ja auch mein eigenen nennen kann, kann sie wohl auch kaum sein. Schließlich laufen die beiden nach eineinhalb bzw. knapp einem Jahr harten Einsatz bei mir noch wie am ersten Tag und hatten nicht den kleinsten Mängel. Mehr kann man von der Stella wohl auch nicht erwarten. Ich find es halt optisch eine geile Rolle und die Qualität steht wohl eh außer Zweifel.

Creeper550

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
2
Na dann meinen Glückwunsch Veit ;) Und viel viel Spass und dicke Fische mit dem Schmuckstück

silversurfer

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.849
schönes ding!
viel spaß damit.

ich fahr jetzt gleich zu cmw. mal sehen, ob ich da was für die nächsten kalten bastelwochen im keller finde :lol:

gruß

stefan

Veit

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1
@ die-radde: Zur Zeit meistens an der Saale.

@ iltis: Ist ne 0,17er Spiderwire. Finde zwar die Power Pro eigentlich etwas besser, aber da es die nicht gab, hab ich eben diese Schnur aufspulen lassen, mit der ich auch ganz gute Erfahrungen gemacht habe.

Percarius

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.736
Hier mal ein paar Kleinigkeiten für die Herbst-Wintersaison, war vermutlich der letzte Einkauf dieses Jahr.....ganz bestimmt 8) .

Anhänge

dsc04748.jpg dsc04721.jpg

Matthi

Gummipapst
Punkte Reaktionen
9
...ja,den vermutlich ganz bestimmt letzten Einkauf des Jahres haben wir doch alle schon hinter uns :lol:
Was haben die Spro-Köppe denn für lustige Augen? :p

Percarius

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.736
@Radde : Die Handschuhe sind von Rapala (Prowear-Serie), sind aus (angeblich winddichtem )Fleece und haben eine gummierte Handinnenfläche.
Hier gbts die zum Beispiel auch http://www.piketail.de/rapala-pro-wear-half-finger-gloves-groesse-l-p-333.html . Allerdings habe ich bei meinem Händler nicht mal 10 € gezahlt :) .

@Matthi : Jo, sind ziemlichfarbenfrohe Dinger die Teile, ich will nach relativ langer Zeit mal wieder bunte Köpfe ausprobieren, gerade in Verbindung mit eher gedeckten Gummies (motoroil, braun etc.) vieleicht ein kleiner Zusatzreiz, der die Barsche neugierig macht. Und die Gamakatsu-Haken sind auch nicht die schlechtesten.

fubar

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
0
Percarius schrieb:
@Matthi : Jo, sind ziemlichfarbenfrohe Dinger die Teile, ich will nach relativ langer Zeit mal wieder bunte Köpfe ausprobieren, gerade in Verbindung mit eher gedeckten Gummies (motoroil, braun etc.) vieleicht ein kleiner Zusatzreiz, der die Barsche neugierig macht. Und die Gamakatsu-Haken sind auch nicht die schlechtesten.

Bestellt oder beim lokalen Freundlichen gekauft? Bei ersterem haette ich gerne den Link.

Danke!

Oben