Du sollst Kisten schleppen und nicht shoppen gehen.Ersatz für die Exceler. Für den Preis wirklich toll und ne Kleinigkeit für die Rapfensaison. Anhang anzeigen 215365
Alles erledigt. Jetzt wird nur noch ausgepackt und eingeräumt.Du sollst Kisten schleppen und nicht shoppen gehen.
Meerforelle oder Wolfsbarsch wäre zu offensichtlich. Daher tippe ich auf HornhechtWer den Zielfisch errät darf sich ein Eis aussuchen.
Anhang anzeigen 215372
Herzlichen Glückwunsch!Meerforelle oder Wolfsbarsch wäre zu offensichtlich. Daher tippe ich auf Hornhecht
pack dir mal auch einen stickbait ein... die reagieren ganz gut auf oberflächenkram und machen ganz lustige bisse.Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe für das anstehende Barsch Alarmer treffen an der Ostsee ein paar leichte Köder gekauft. Dann geht es mit ner ul Rute auf Hornis.
Wer den Zielfisch errät darf sich ein Eis aussuchen.
Anhang anzeigen 215372
Welche Größenordnung empfiehlst du da?pack dir mal auch einen stickbait ein... die reagieren ganz gut auf oberflächenkram und machen ganz lustige bisse.
so 5-8cm...Welche Größenordnung empfiehlst du da?
Also doch Anfahrt über KaKiso 5-8cm...
Kuhl, die Größe hab ich sogar daso 5-8cm...
Der rechte hat letzte Woche bei mir richtig gut funktioniert, viel Spaß dabeiWer den Zielfisch errät darf sich ein Eis aussuchen.
Anhang anzeigen 215372