Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
31.984
Ok, kannst dir ja bisdahin noch einige Wilde Videos auf YT anschauen.
Wieso? Hatte eigentlich nicht vor mit den Zandern zu tanzen. :tonguewink:

@benwob wo siehst du so eine Rute im Einsatz? Bzw für welches Gewässer ist die gedacht?

Am Stausee und einigen Gewässern in NL.

Hopihalido

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
1.312
Bei mir kam die Woche eine neue Rute für das sommerliche Barsch und Döbel Angeln.
Habe lange hin und her überlegt welche Rute, im günstigen Preissegment, für mich in frage kommt. Am Ende ist es die Spro FSI Light Jig geworden. Gekauft bei Hecht und Barsch, lief wie immer super reibungslos.
Gestern durfte ich die Rute dann ausführen und entscheidert wurde sie gleich mit einem knapp 40er Hecht.
Kurz zur Rute: saubere Verarbeitung, fuji Komponente und gute allround Qualitäten (Gummi, Hardbait & Blech)
0271AA5B-A360-479A-B754-FC3793326DA1.jpeg62E63AEB-3FEF-4AD7-82F1-EC8B77A45DEB.jpeg

Reinhard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
3.381

Da ich seit damals den Verkauf meiner Adrena 276m2 bereut habe, ist jetzt wieder eine eingezogen. Und noch ein bisschen was von Fishcandy. Der Dress Multi Shoulder Back Pack 2.0 ist wirklich ein kleines Platzwunder für die Größe. Dazu noch ne Pouch in Größe M und das passende Handtuch damit man nicht immer die Hose als Lappen benutzt.

Heos

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.001
Meine Vigore MH ist heute gekommen und hat mit der Bantam auch gleich ne passende Partnerin bekommen :)
20220516_160717.jpg

Teste ich jetzt erst mal mit Braid (war auf der Rolle), angedacht ist die Rute für Chatter und Spinnerbaits wo meine normale 1oz MH Rute bisschen zu wenig Power hatte.

Trawar

BA Guru
Punkte Reaktionen
6.394
Der Sommer kommt…

Werde ich nächste Woche bei der Bellyfiction testen

YaPh

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.828
Ab 40 wird das so verdammt schwer die Wohlstandswanne loszuwerden… Und der Jo-Jo Effekt ist leider auch nicht außer acht zu lassen. Früher hatte ich bei 99kg 190cm mein Höchststand erreicht ich mich auf 85-88kg in 6 Monaten runter gemagert.. Heute habe ich 99kg wenn ich mich runter gemagert habe.. Alt werden ist irgendwie Sch…

Oben