Zum andrücken der Widerhaken?
Wo kann man das gute Stück kaufen? Mit meiner aktuellen geriffelten ist das immer nervig.
Sieht gut aus. Nehme an, das ist was aus dem medizinischen Bereich? Wie nennt man das da? Ne Zange, die souverän mit Widerhaken ist, brauche ich auch noch
Schau mal im "Ali-Thread", dort wird dir geholfen.Sieht gut aus. Nehme an, das ist was aus dem medizinischen Bereich? Wie nennt man das da? Ne Zange, die souverän mit Widerhaken ist, brauche ich auch noch
Für diese Parallelzangen muss ich übrigens mal eine dicke fette Empfehlung da lassen!Leicht andere Preisklasse, aber sollte auch damit klappen. Hat glatte Backen und ist dadurch auch schonend zu z.B. Muttern bei Rollen.
ZangenschlüsselZange und Schraubenschlüssel in einem Werkzeug
Auch hervorragend geeignet zum Greifen, Halten, Pressen und Biegen von Werkstücken, Keine Kantenbeschädigung bei empfindlichen Armaturen durch spielfreie, vollfläc...www.knipex.de
Ja, die nutze ich im Moment dafür und das ist defnitiv die Referenz. Aber zu teuer, um sie aufs Boot zu legen etcLeicht andere Preisklasse, aber sollte auch damit klappen. Hat glatte Backen und ist dadurch auch schonend zu z.B. Muttern bei Rollen.
ZangenschlüsselZange und Schraubenschlüssel in einem Werkzeug
Auch hervorragend geeignet zum Greifen, Halten, Pressen und Biegen von Werkstücken, Keine Kantenbeschädigung bei empfindlichen Armaturen durch spielfreie, vollfläc...www.knipex.de
Hab den Kryptographie-Kurs in der Uni leider verpennt. Bitte kläre die unwissenden, aber neugierigen unter uns doch einmal auf, was du da schönes in den Händen hältst