Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab dazu ne Bastelanleitung!
Man nehme 10 Hardbaits mit 6/0er Drillingen, klebt sie mit sekundenkleber auf die jetzige schüssel und dann kann man auch schon Platz nehmen!
danach machste nen Bild von deinem A**** und dann lädste es hier hoch
Ich wüsst noch ne bessere Bauanleitung. Es gibt so durchsichtige Klodeckel die innen hohl sind. Sind dann z.B Ferrarimodelle drin. Autos raus -> Baits rein. Wird dann halt ne sehr exklusive Scheißhausdeko:-D
Ich wüsst noch ne bessere Bauanleitung. Es gibt so durchsichtige Klodeckel die innen hohl sind. Sind dann z.B Ferrarimodelle drin. Autos raus -> Baits rein. Wird dann halt ne sehr exklusive Scheißhausdeko:-D
meine bestellung vom tacklewarehouse ist heute angekommen.drin waren 3 niedliche spro bbz-1 2,5" baby shads (rainbow trout,sexy lavender shad und wicked perch)
fotos sind z.Zt. leider nicht möglich.werden evtl. nachgeliefert.