Die haben weder eine Bauchtasche noch einen Schlitz, ich würde die nur am Jig fischen.Moin,
kann man die am Offsethaken fischen oder eher nur Jigkopf? Bauchtasche oder Schlitz im Rücken haben die ja nicht, oder?!
Besten Dank!
Was hast du da für ne Rolle drauf gepackt?
Ich hatte das mal bei einer Alirute. Da war ernsthaft ein Bambusstab mit in der Versandröhre*DINGDONG* Bitte was, Gardinenstange? Aber nein, nur eine recht clevere Massnahme von Shimreels, meine Poison Adrena 163M waehrend des Versandts gerade zu halten.
Anhang anzeigen 208590
Anhang anzeigen 208591
Anhang anzeigen 208592
Anhang anzeigen 208593
Ausnahmsweise mal nicht von TackleTour motiviert, sondern direkt von hier https://www.barsch-alarm.de/community/threads/shimano-poison-adrena-1610m.39962/page-3#post-889705
Bissl was Auftreibendes Umweltfreundliches für den trüben braunen Stausee.
Hoffe es geht mir dann so auf wie ich es mir vorgestellt hab.
Anhang anzeigen 208643
Sehen gut aus was sind das für Gummis wenn man fragen darf?Da fehlen nicht die Köpfe. Die haben halt wegen dem Gummi einen Kanal für den Haken. Ich meine auch, es wird recht egal sein, bei dem eisenhaltigen schlammigen Wasser.
Der Auftrieb am Chebu bzw daraus resultierende Abstehen des Köders am Boden ist wie ich es mir vorgestellt habe. Im Juni werden wir sehen, ob es der Zander auch so toll findet wie ich.
Edit: Aso und oben ist ein anderes Model als unten.
Sehen gut aus was sind das für Gummis wenn man fragen darf?
Da fehlen nicht die Köpfe. Die haben halt wegen dem Gummi einen Kanal für den Haken. Ich meine auch, es wird recht egal sein, bei dem eisenhaltigen schlammigen Wasser.
Der Auftrieb am Chebu bzw daraus resultierende Abstehen des Köders am Boden ist wie ich es mir vorgestellt habe. Im Juni werden wir sehen, ob es der Zander auch so toll findet wie ich.
Edit: Aso und oben ist ein anderes Model als unten.
Bin irgendwie von der Zodias angetan. Hätte ich mal früher probieren sollen. Da hätte ich mir einiges sparen können.
Als letztes zog jetzt die 268 L2 ein. Und eingeweiht wurde sie heute auch gleich