Zöglfrex
Bigfish-Magnet
Die Tage gab es eine neue Hechtcaste. Die Rolle fehlt noch, dennoch bin ich echt schon happy darüber
Danke nochmal an @The_Pike
Anhang anzeigen 203251
Die schreit ja förmlich nach einer 13Fishing Concept A2/A3.
Die Tage gab es eine neue Hechtcaste. Die Rolle fehlt noch, dennoch bin ich echt schon happy darüber
Danke nochmal an @The_Pike
Anhang anzeigen 203251
Nope, es kommt ne Zilli HD ins HausDie schreit ja förmlich nach einer 13Fishing Concept A2/A3.
Nope, es kommt ne Zilli HD ins Haus
Monkey Lures???
Biste so verzweifelt?
Die Dinger finde ich auch echt gut.Auch was kleines gekauft von Jan Pusch gesehen.
Pst.Was soll ich sagen....
Sonst brauche ich nix von den Affenködern, aber dieser Shaky Lui am Chebu oder Jika läuft halt echt gut.
Ach, komm...das wäre was für Dich.
Inkl Autogramm
Was hast du denn bezahlt?Ich bin mal echt gespannt, meine UVP teuerste Outdoor (Regenjacke) ever. Weit über den Preisen der Vergleichsprodukte von Patagonia, Simms und Haglöfs. Da sollte (DARF) kein Tropfen Wasser rein kommen und sich kein Tropfen Schweiß bilden.
War aber dank der Adidas Prozente auch fett reduziert. Zum UVP hätte ich die nicht gekauft. Gedacht ist die für nen sommerlichen Schauer, oder als oberste Lage im Herbst oder sogar (mildem) Winter.
Anhang anzeigen 203679
Anhang anzeigen 203681
Bildquelle: Adidas Homepage
Ich glaub ich bin jetzt nach dem 6ten Rollenwechsel auf der Super Stallion endlich angekommen! Anhang anzeigen 203686