Mit dem Hoodie brauchst Du keinen mehr!Anhang anzeigen 202151Fehlt jetzt nur noch der große Waffenschein.
Sehr gute Entscheidung! Die Bedienung und Menüführung von Garmin ist intuitiv und recht einfach. Nach kurzer Lern.- und Eingewöhnungsphase wirst du sehr zufrieden sein. Habe alle bekannten Mitbewerber auf dem Wasser vorher im Vergleich ausprobiert. Die XSV Reihe bietet aktuell das beste GesamtpacketAnhang anzeigen 202194
Ich hoffe, dass ich mich da mal nich übernommen habe
So viele Einstellungsmöglichkeiten und ich habe noch nie mit einem Echolot gefischt... mal sehen
Bei mir kam gestern genau dasselbe Paket vom selben Absender an und ich bin auch sehr gespannt, wie es sich anfühlt, damit zu fischen...Anhang anzeigen 202194
Ich hoffe, dass ich mich da mal nich übernommen habe
So viele Einstellungsmöglichkeiten und ich habe noch nie mit einem Echolot gefischt... mal sehen
Den hab ich auch fürs Kajak und bin sehr zufriedenAuf der Suche nach einem großen, schwimmenden Watkescher mit möglichst tiefem Netz bin ich auf den Gunki gestoßen.
Da passt auch mal ein guter Zander oder Hecht rein. Anhang anzeigen 202243
Wenn mit FedEx geliefert wurde kommt die Rechnung über „Zoll“ und Bearbeitungsgebühr in ca. 4-6 Wochen.
Ich habe extra gebeten nicht mit FedEx sondern E Packet zu schicken aus Japan, weil ich mit FedEx Probleme habe.
Hatte letztens eine Rute in Japan zur Reparatur und musste Zoll zahlen, sonst hätten sie mir das Paket nicht gegeben. Auf Anfragen reagieren sie nicht.
Da kannste Glück haben. Zumindest wenn mit FedEx geliefert wird, zahlste in 99% der Fälle. Was aber auch okay ist, die übernehmen ja meine Arbeit bzw. erbringen eine Leistung.
Sieht irgendwie nach einer Blechtreibschraube mit abgepresstem Bund aus. Wofür benötigst Du die?Die wohl teuersten Schrauben meines Lebens
Anhang anzeigen 202306
Aah okay. Das erklärt den merkwürdigen Kopf.Spikes für Watschuhe?