Oregon
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Bisschen was für den Urlaub (wenn möglich).
Ein paar Soft Baits habe ich gewogen. Hier zu sehen --> Soft Baits
Ein paar Soft Baits habe ich gewogen. Hier zu sehen --> Soft Baits
Zuletzt bearbeitet:
Musst du aber brav gewesen sein.*ding dong* verspätetes 2tes Weihnachtsgeschenk meiner Freundin
Anhang anzeigen 201759
nicht nur brav ;-)Musst du aber brav gewesen sein.
Sehr schön.Ab jetzt erreiche ich meine Herbst/Winter Barschspots hoffentlich besser .
Anhang anzeigen 201771
Sehr schön.
Wo haste denn geordert?
Jaja, wenn ich nen Sugarkumpel mit dickem Boot hätte, da würde ich mir auch schicke Täschchen gönnen. Mir bleibt da nur die Wathose. Verdammte Zweiklassengesellschaft
Hubraum statt Wohnraum!SugarkumpelS ist wichtig.
Schon krass wie viele Leute mittlerweile fette Boote haben. Vielleicht sollte ich mal weniger Tackle kaufen…
Einen alten piketime. Ich mag sie einfach,schmaler Taler bei Kleinanzeigen und schon war er mein.
Anhang anzeigen 201790Anhang anzeigen 201791
Einen alten piketime. Ich mag sie einfach,schmaler Taler bei Kleinanzeigen und schon war er mein.
Anhang anzeigen 201790Anhang anzeigen 201791
Klappe Schmaler, oder eher Dicker. Wer gammelt den immer auf meinem Boot rum?Hubraum statt Wohnraum!
Der große Bakkan ist cool und bietet echt Stauraum.Da immer mehr Leute mit Watbuxen vom Ufer aus starten (siehe Beitrag drüber) (nur Spaß) und der YPC (auch PP) sein übriges dazu beiträgt, werde ich dieses Jahr mal wieder vermehrt vom Boot aus fischen.
Im Zuge meiner Umstrukturierung brauche/möchte ich vernünftige und mMn. schicke Taschen und Boxen. Genügend Stauraum und 100% Wasserdicht ist mir wichtig.
Ich habe dann für mich dieses System von Ryugi auserkoren. Es passen haargenau 6 von diesen kleineren Boxen rein, die man auch noch optional mittig trennen kann. Ich muss mal gucken wie ich das optimal „konfiguriere“ und ob ich am Ende sogar zwei Taschen davon „benötige“.
Wenn da alles soweit bestückt ist, kann ich das ja nochmal in einem entsprechenden Thread zeigen.
Anhang anzeigen 201781Anhang anzeigen 201782Anhang anzeigen 201783