Bleikopf
Dr. Jerkl & Mr. Bait
war aus!Das ist nicht konsequent! Auf der Mütze steht nicht Gamakatsu drauf.
war aus!Das ist nicht konsequent! Auf der Mütze steht nicht Gamakatsu drauf.
1/8 Boot?Ich bin nur beruhigt, daß ich anscheinend echt nicht der einzige bin, der seinen Affen sowas von gar nicht unter Kontrolle hat ;-) .. Hab heuer gut 5k ins angeln gesteckt (nach fast 7 Jahren Null Einkauf).....
Dann meld Dich schnell aus diesem Forum ab, sonst nimmt das ein schlimmes Ende...Ich bin nur beruhigt, daß ich anscheinend echt nicht der einzige bin, der seinen Affen sowas von gar nicht unter Kontrolle hat ;-) .. Hab heuer gut 5k ins angeln gesteckt (nach fast 7 Jahren Null Einkauf).....
Genaugenommen 2 Boote, echo, drei Ruten neue Rollen, tackle undundund.....1/8 Boot?
Aber dafür kleine!!!4 Dutzend.
Super PE in weiß?!Wo es die Super PE nun auch in der richtigen Farbe gibt, habe ich gleich mal zugeschlagen.
TOP ANGEBOT bei HuB!
Anhang anzeigen 198867
Ein bisschen Kleinkram kam dann noch dazu, weil ich die Teile schon lange mal ausprobieren wollte:
Anhang anzeigen 198869
Wie gewohnt, gab es auch großzügige Goodies dazu:
Anhang anzeigen 198870
Vielen Dank @SkipperTone und Team!
Die sind klasse, die tip up jigs. Viel Spaß damit. Aber dran denken, dass sie nach dem Fischen trocknen müssenBei mir wurden heute morgen ein paar Fusselköder von @FrankBuchholz angeliefert. Hatte im Sommer schon etwas an Platten- und Dorschkram geordert, der auch sehr schick war, aber die Lieferung von heute ist ein Träumchen. Wunderschön.
Die TipUp Barschpunks sind mein Highlight des heutigen Tages.
Die Underspin-Jigs sind aber auch hübsch. Mal sehen, was die Barsche dazu sagen.
Ja, ich glaube, es gibt bald die komplette Farbpalette durch und dann kommt grau.Super PE in weiß?!