Anhang anzeigen 197287Anhang anzeigen 197288
Sehr gut und sauber verarbeitet, machen einen guten Eindruck.
Super Trickster...Da kommen Erinnerungen hoch. War damals, lange bevor man sie hier kannte, meine erste höherwertige BCFehlt nur noch die richtige Schnur und dann werden die dicken Rubberjigs durch unsere Havel gejagt! Danke für die Rolle @Marti und für die Knobs @Kaprifischer1973 Anhang anzeigen 197313
Super Trickster...Da kommen Erinnerungen hoch. War damals, lange bevor man sie hier kannte, meine erste höherwertige BC
MoinWestin W10 Finesse T&C 7'3"/218cm 5-23gr M (2sek) + Daiwa 19 Certate-G LT 2500-XH + Daiwa J-Braid X8 0.06mm-d. green
Anhang anzeigen 195614Anhang anzeigen 195615Anhang anzeigen 195616Anhang anzeigen 195617Anhang anzeigen 195618
Willensschwach und kaufkräftig - ideale KombinationIch bin ja so Willensschwach
Anhang anzeigen 197444
Ich bin dieses Jahr auch eher im Ausrüstungsmodus.....sind ja oft die sinnvolleren AusgabenDie Tage überlegt was mich anglerisch wirklich weiter bringt - die xte Rolle oder Rute? Der xte neue gummifisch etc.? Bin dann auf folgendes gekommen:
Anhang anzeigen 197077
bin zwar kein Fliegenfischer allerdings glaube ich dass so einige neue Spots an den plassen für mich erreichbar werden bzw. ich die Flachwasserzonen nach Bedarf besser überbrücken kann - quasi +10m auf wurfweite für alle Ruten bin gespannt ob sich dieFlexibilität in dem Maße erhöht wie ich es mir erhoffe…
Die Rute ist eine RAID Japan Gladiator “Light Feelips”.@Philipp666 - magst Du bitte etwas zu der sehr schönen Kombo schreiben - Danke im Voraus