Cool! Zeig doch mal ein paar der JigsNe kleine Sendung von ADH Fishing.
Es kann wieder weiter gebastelt werden.
Derzeit stehen die Zander auf Skirted-Hooks.
Anhang anzeigen 190539
Ich kenne die Produkte leider nicht. Frage, sind die so gut oder was ist das besondere an denen? Danke,Klitzekleiner Nachschub. Umbau auf OSP abgeschlossen.
Sie sind teuer, gehen schnell kaputt aber fangen oft mehr als üblich. In besonderen Situationen sind es oft die Retter.Ich kenne die Produkte leider nicht. Frage, sind die so gut oder was ist das besondere an denen? Danke,
Sie sind teuer, gehen schnell kaputt aber fangen oft mehr als üblich. In besonderen Situationen sind es oft die Retter.
Kannst Du was zu den Shads/Schaufelschwanzködern sagen? Die hatte ich von OSP noch nie, trotz großer Sympathie für deren Köder
(auch wenn Keitech und Noike dieses Jahr besser laufen als die OSPs, aber irgendwie wollen die bei uns seit Wochen nichts ohne Schaufelschwanz)
Yesterday. Ca. 1h unterwegs gewesen. Die 3,5" laufen auch schon bei sehr, sehr geringer Geschwindigkeit sehr gut.@ChadBrighton
Bitte mal in naher Zukunft berichten wie sich die Shads bei dir machen...
Habe hier noch nen paar liegen, da ich eigentlich kaum was damit gefangen habe.
ES, SI, Wobble Shad und Co. liefen mMn. viel besser.
Danke
Da mich einige Fragen erreichten:Nach zweieinhalb Tagen Magen Darm tut so eine kleine Aufmunterung echt richtig gut:
Anhang anzeigen 190593
Hab noch keine Rolle in der Hand gehabt die besser lief... Und die schönste aller Statios. Zumindest in meinen Augen.Herrlich wie sanft das Röllchen läuft
Steez Type II
Bin mal gespannt wie sie am Wasser perfomed.
Nach zweieinhalb Tagen Magen Darm tut so eine kleine Aufmunterung echt richtig gut:
Anhang anzeigen 190593
HL PIKE nennt sich dasWie heißt das Dekor bei denen? Pike?