- Punkte Reaktionen
- 8.593
Geil, Bearbeitungsgebühren wie bei Plat...
Das sind die Versandkosten. Muss ich die Übersetzung im Kundenkonto scheinbar einmal ändern.
Geil, Bearbeitungsgebühren wie bei Plat...
Echt, bei einer Ü€600 Rute noch Versandkosten...Das sind die Versandkosten. Muss ich die Übersetzung im Kundenkonto scheinbar einmal ändern.
Echt, bei einer ܀600 Rute noch Versandkosten...
Wieso habe ich mit so einer Antwort nur gerechnet...Äh, ja? Oder ist bei nem Maserati Levante keine Überführung enthalten, wenn du den Least, weil es Premium Kategorie ist? Ich kann sie natürlich beim nächsten Mal auch für 709 und versandkostenfrei auf die Rechnung setzen, ist das dann was anderes?
ich weiß ja nicht wo du least aber wenn man den direkt bei Maserati kauft ist die Überführung im preis mit drinÄh, ja? Oder ist bei nem Maserati Levante keine Überführung enthalten, wenn du den Least, weil es Premium Kategorie ist? Ich kann sie natürlich beim nächsten Mal auch für 709 und versandkostenfrei auf die Rechnung setzen, ist das dann was anderes?
ich weiß ja nicht wo du least aber wenn man den direkt bei Maserati kauft ist die Überführung im preis mit drin
jetzt verstehe ich auch warum Versandkosten bei so hochpreisigen Ruten anfallenNa beim Autohaus, wo sonst. Ich renn' doch nicht für Maserati zu Maserati, für den Porsche zu Porsche und dann nochmal für die G Klasse zu Mercedes, pah! Hab ich zu viel Zeit?
Ach Quatsch, darfst nur nicht hängen bleiben damit. Dann relativiert sich das im Vergleich zu den teuren Hightech-Gummis. Wie schnell hat ne Horde Barsche ne Packung platt gemacht. Den Hardbait interessiert das nicht. Maximal ein Hakentausch.Bin zur Zeit im Hardbait-Kaufrausch, das ist eine teure Angelegenheit
Anhang anzeigen 189533
Schöne Hardbaits sind was feines. Kann ich gut verstehen. Gibt echt schlimmere Dinge, für die man Kohle raushauen kannBin zur Zeit im Hardbait-Kaufrausch, das ist eine teure Angelegenheit
Anhang anzeigen 189533
So einer kommt bei mir die Tage auch noch. Sollte aktuell hoffentlich eine gute Größe sein und das Dekor sieht auch Hammer ausBin zur Zeit im Hardbait-Kaufrausch, das ist eine teure Angelegenheit
Anhang anzeigen 189533
Palim palim!
Anhang anzeigen 189535
Tadaa! Blackforce die 2.:
Nachdem mich die L-Version völlig überzeugt hatte, ist nun die M bei mir eingezogen.
Anhang anzeigen 189541
Gesucht war eine möglichst feinfühlige, aber dennoch allroundige Twitchjigge, die auch für die Kajakangelei geeignet ist. Mit etwas Glück schaffe ich es morgen schon ein wenig ans Wasser. Spätestens aber am Sonnabend.
Als Zugabe gab es noch ein paar feine GuFis:
Anhang anzeigen 189543