ChadBrighton
Finesse-Fux
- Punkte Reaktionen
- 3.507
Nein. Nur mit einer Steez Air.
Ich komme bei meiner auf 41 Euro Warenwert. Das ist schon etwas besser als die 30 Euro für die Box.Anscheinend alles „nur“ die standard Boxen oder? Da wurde ja nochmal unterschieden und in manchen war mehr drin.
W016 (Black), TW107 (GP Chartreuse), TW139 (Neon Wakasagi; statt der TW139 tuen es aber auch die TW178 oder TW179). TW150 (Pink Lady) fehlt mir noch.Bei deren großer Farbpalette.... Welche Farben sind es denn namentlich?
Mit den Jigspinnern bin ich für den Preis noch nicht richtig warm geworden. Meine Snaps passen nicht durch die Öse, hab dann einen Clip vom Fliegenfischen angebracht. Er läuft aber schon sehr gut.Eigentlich wollte ich nur Sprengringe, der Rest auf dem Bild ist mir mehr oder weniger in den Warenkorb gerutscht.
Anhang anzeigen 188663
Erst nach der Bestellung fiel mir auf, dass ich Opfer der hiesigen Werbebemühungen geworden bin. Danke, @dietel !
Hoffentlich taugt das Zeug
Richtig guter Schnapper, wie ich finde:
Anhang anzeigen 188720
Anhang anzeigen 188722 Anhang anzeigen 188723
Preisleistung ist wirklich der Hammer!
IMAX ARX-20 Ice Thermo Suit L kaufen | Tackle-Deals.eu, 135,80 €
IMAX ARX-20 Ice Thermo Suit L jetzt online günstig kaufen · Schnelle Lieferung · Versandkostenfrei ab 19 € in DEwww.tackle-deals.eu
Ich würde sagen etwas üppiger als normale L. Ich bin aktuell 99kg fett und will - nein MUSS - abspecken! Ich würde sagen mit 90-95kg wäre er perfekt. Zu groß ist bei den Thermoanzügen aber auch nicht gut, weil sonst die Isolierung nicht so gut funktioniert.Fällt der Thermoanzug wie eine normale Größe L aus, oder üppiger?
Wobei ich sagen muss das es eher von Vorteil ist da man dadurch das Zwiebelschichtprinzip besser nutzen kann.Ich würde sagen etwas üppiger als normale L. Ich bin aktuell 99kg fett und will - nein MUSS - abspecken! Ich würde sagen mit 90-95kg wäre er perfekt. Zu groß ist bei den Thermoanzügen aber auch nicht gut, weil sonst die Isolierung nicht so gut funktioniert.
Ich meinte auch eher viel zu groß.Wobei ich sagen muss das es eher von Vorteil ist da man dadurch das Zwiebelschichtprinzip besser nutzen kann.
Ich habe meist bei längeren Touren noch Thermowäsche im Rucksack dabei.
Ich würde sagen etwas üppiger als normale L. Ich bin aktuell 99kg fett und will - nein MUSS - abspecken! Ich würde sagen mit 90-95kg wäre er perfekt. Zu groß ist bei den Thermoanzügen aber auch nicht gut, weil sonst die Isolierung nicht so gut funktioniert.
1,83mBei welcher Körpergröße?
Bei welcher Körpergröße wenn man fragen darf?
Richtig guter Schnapper, wie ich finde:
Anhang anzeigen 188720
Anhang anzeigen 188722 Anhang anzeigen 188723
Preisleistung ist wirklich der Hammer!
IMAX ARX-20 Ice Thermo Suit L kaufen | Tackle-Deals.eu, 135,80 €
IMAX ARX-20 Ice Thermo Suit L jetzt online günstig kaufen · Schnelle Lieferung · Versandkostenfrei ab 19 € in DEwww.tackle-deals.eu
Ist heute bei mir auch gekommen. Muss aber sagen, dass ich mir jetzt doch nochmal XXL hole. Ist im Schritt doch bissi eng beim hinsetzen
Dann können die winterlichen Hechtsessions kommen!
Lg Merlin
Hätte ich vllt erwähnen sollen.Welche Maße hast Du wenn ich fragen darf?
Kraftsportler AKA im Winter eben sehr wohl dick *zwinker*Hätte ich vllt erwähnen sollen.
185cm bei 100kg mit Kraftsportlerkörper AKA ich bin nicht Dick (ohne mich damit beweiräuchern zu wollen, aber das ist in dem Zusammenhang denke ich eine nützliche Info)
Das doofe ist: Die Jacke passt bei XL ziemlich gut. Hab etwas Bedenken, dass bei XXL dann die Hose passt im Schritt besser passt (und dann aber hoffentlich nicht zu lang/weit ist) aber die Jacke um den Bauch zu weit ist.
Ich werde berichten
Lg Merlin
mehr rödeln, dann passt's auch wieder im schritt... ;-)Hätte ich vllt erwähnen sollen.
185cm bei 100kg mit Kraftsportlerkörper AKA ich bin nicht Dick (ohne mich damit beweiräuchern zu wollen, aber das ist in dem Zusammenhang denke ich eine nützliche Info)
Das doofe ist: Die Jacke passt bei XL ziemlich gut. Hab etwas Bedenken, dass bei XXL dann die Hose passt im Schritt besser passt (und dann aber hoffentlich nicht zu lang/weit ist) aber die Jacke um den Bauch zu weit ist.
Ich werde berichten
Lg Merlin
Ich werde berichten
Lg Merlin