Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Luemmy

Hecht-King 2023
Punkte Reaktionen
1.812
Dingdong....

Nachdem ich letztes Wochenende die PA endlich mal selber gefischt habe, muss meine Zodias leider ins zweite Glied zurück. Was will man machen...
IMG_20210908_160007.jpg

Dazu gab's noch ein paar neue Barschköder. Gab ja n 25€ Gutschein für Raubfisch Abonnenten, der musste ja genutzt werden. IMG_20210907_184017.jpg

Erlkönig

Master-Caster
Punkte Reaktionen
809
Danke, sowas in der Art hab ich geordert, nur nicht von Rapala. Mir wären weit mehr als 3kg lieber, wenn man mal wo im Gestrüpp hängen bleibt.

Bzgl. Amazon.jp einfach einen neuen Account dort machen und vom Google Chrome Browser übersetzen lassen. Amazon erledigt für dich sogar den Zoll.
Gibt einen Magnet Halter von Daichii der trägt 5kg. Der mit 5000 im Namen. Hatte ich mir direkt dazu bestellt.

Boimler

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
296
@Boimler
Ja das musst du , im Board steht dazu einiges über die Suche .
Ansonsten YouTube da gibts die passende Videoanleitung von Christopher Jung !

ich habe mir das video angeschaut und auch schon ein Konto in Japan angelegt. nur wird bei mir nicht wenn ich zu Kasse gehe wie im video etwas von Zollgebühren angezeigt.
verzollt Amazon.jp das immer noch für uns oder wie läuft das inzwischen?

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4.906
Ja amazon.jp verzollt das gleich für dich und du bezahlst es gleich mit. Es kommt nichts mehr dazu nach dem Bezahlvorgang.

Northern Mike

Master-Caster
Punkte Reaktionen
2.671
Und schon steht einigen BAlern der Angsschweiss auf der Stirn.
Versorgungsengpass wegen @Kanalbarschjäger .......... :tongueclosed:

Manche kriegen aber auch das Kotzen, wenn sie sehen, was wieder für Müllberge für so ein paar popelige Jigspinner hinterlassen werden.
Ein Grund für mich diese Teile nicht zu kaufen. Aber ja – freut euch, bleiben mehr für euch übrig.

Oben