booeblowsi
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 10.477
Hat was von nem Daiwa Tournament D-Tail Pintail...Heute ein herrlicher Tag.
Erst den Tag auf dem Wasser verbracht, dann z.H gleich ein Paket in Empfang genommen.
Die Rolle finde ich sehr schick und der Lauf ist Weltklasse.
PS: welches Bait ist das?Anhang anzeigen 183418Anhang anzeigen 183419Anhang anzeigen 183420Anhang anzeigen 183421
Hat was von nem Daiwa Tournament D-Tail Pintail...
In Motoroil-Ayu ein top Köder…Hat was von nem Daiwa Tournament D-Tail Pintail...
I LOVE TOPPIES !
frisch eingetrudelt:
3x Imakatsu Metal Mouse
7cm, 15gr
2x mit Fellimitat , 1x fishy
Die werden alle mit 2 Mause-
schwänzen und einem Federdrilling geliefert.
Aufgrund des Gewichtes fliegen die bestens. Perfekt um mit weiten Würfen parallel dicht an der Uferkante Patrouille zu zappeln.
3x Headbanger Spitfire
11 cm, 17gr
4x Lucky Craft Gunfish 75
(Eine leider aussterbende Species ! :-(
7,5 cm. 6,5gr
Anhang anzeigen 183484Anhang anzeigen 183485
Heute mal nen kleinen „spontan“ Kauf getätigt
Anhang anzeigen 183496
war auf der Suche nach was zum jiggen und mal nen spinjig/ chatterbait vom Ufer auf barsch. Die Rute ist echt super, war direkt am Wasser und konnte beim 1,5 Stunden Test zwei (wenn auch nicht nennenswerte) Hechte fangen. Macht was sie soll und hat mir echt Spaß gemacht und zu ner Lucky oder Adrena oder oder echt Geld gespart…vorerst
Sehr gemischt tatsächlich, see, Kanal und Fluss. Die wird bei nem 20er sicher unterfordert sein und ja die ist echt straff, aber an meinem hausgewässer steigen auch immer mal wieder Hechte ein. Ist halt als allroundrute (mit Schwerpunkt jiggen) auch einfach immer in irgendeiner Art ein Kompromiss, die l wäre mir je nach dem am Fluss zu leicht oder auch im Kanal wenn mehr Druck da istHab die L und bin auch sehr zufrieden. Angelst du im Fluss oder recht tief, dass du dich für die ML entschieden hast? Find die schon ziemlich stramm für Barsch.
VG
Sehr gemischt tatsächlich, see, Kanal und Fluss. Die wird bei nem 20er sicher unterfordert sein und ja die ist echt straff, aber an meinem hausgewässer steigen auch immer mal wieder Hechte ein. Ist halt als allroundrute (mit Schwerpunkt jiggen) auch einfach immer in irgendeiner Art ein Kompromiss, die l wäre mir je nach dem am Fluss zu leicht oder auch im Kanal wenn mehr Druck da ist
Performance vor OptikAnhang anzeigen 183617
Hab lange mit mir gehadert wegen der Optik. Aber an dem Angebot konnte ich nicht vorbeigehen…..
Der 650,00€ Aufkleber ist der Hammer!Anhang anzeigen 183617
Hab lange mit mir gehadert wegen der Optik. Aber an dem Angebot konnte ich nicht vorbeigehen…..
Auf die 72MH Seiten sofern ich eine bekomme.Performance vor Optik
Wo darf die Platz nehmen?
Allerdings, bei den Preisen habe ich mich schon oft gefragt ob sie die erwürfelnDer 650,00€ Aufkleber ist der Hammer!
Allerdings, bei den Preisen habe ich mich schon oft gefragt ob sie die erwürfeln