Sehr cooles kleines Shoulder Bag fürs Barschangeln.
Unglaublich was ich da alles rein bekomme, die Qualität ist mega für einen China Brand und den Preis.
Da können sich viele bekannte Lable eine Scheibe von abschneiden.
In den Staaten ist das Bag sehr beliebt, aufgrund einiger YT Videos bin ich drauf aufmerksam geworden.
Piscifun Schuolder Bag.
Anhang anzeigen 158694
Anhang anzeigen 158695
Anhang anzeigen 158696Anhang anzeigen 158697
Hi Jörg,Sehr cooles kleines Shoulder Bag fürs Barschangeln.
Unglaublich was ich da alles rein bekomme, die Qualität ist mega für einen China Brand und den Preis.
Da können sich viele bekannte Lable eine Scheibe von abschneiden.
In den Staaten ist das Bag sehr beliebt, aufgrund einiger YT Videos bin ich drauf aufmerksam geworden.
Piscifun Schuolder Bag.
Anhang anzeigen 158694
Anhang anzeigen 158695
Anhang anzeigen 158696Anhang anzeigen 158697
Hey David,Hi Jörg,
trägst du die Tasche als Schultertasche oder mit dem breiten Gurt und dem Hüftgurt? Hab hier verschiedene Möglichkeiten gesehen.
Outdoor Tackle Bag For Fishing Hiking Camping
The outdoor tackle bag can be used as Sling shoulder bag, backpack, handbag, chest bag, fishing tackle bag, travelling bag etc.www.piscifun.com
Danke vorab
David
Wie ist die Verarbeitung bei Deinem Exemplar?So meine Shimano Yasei LTD Perch Finesse ist auch endlich da Anhang anzeigen 158680
Hey David,
ich trage die Tasche diagonal als klassisches Shoulder Bag.
Finde ich so am angenehmsten, da man sie auch unter dem Arm hindurch ziehen kann und Zugriff drauf hat.
Auch kann man bei dieser Trageweise die Trinkflasch und die Zange bequem erreichen ohne die Tasche zu Drehen...
Anhang anzeigen 158715
Anhang anzeigen 158716
Anhang anzeigen 158717
Das ist die kleine, finde ich absolut ausreichend als Daybag.hast Du die größere oder die kleine?
Mfg
Patrick
Da geb ich dir recht! Die Ruten sind echt Geil!Man bekommt auch viel Rute für wenig Geld
Ich finde nichts auszusetzen.Wie ist die Verarbeitung bei Deinem Exemplar?
Meine geht seit 3 Wochen retour...
Lackmängel am blank zwischen Rollenhalter und erstem Ring, absolut mies verarbeiteter Kork am Griff. Dagegen war das Duplon an der Zodias noch eine Augenweide. Das bei dem Preis?! Geht gar nicht.Ich finde nichts auszusetzen.
Was war mit deiner?