Super Zusammenstellung, fische ich auch so. Bekommst 2m 40lbs auf die Rolle also am besten direkt rausheben nach dem Biss
Ich schieß mal ins Blaue, Stren Schnur in dunkelgrün.Sieht sehr schick aus. Wie kommst du mit einer schwarzen Schnur zurecht?
Ja, die K2 Blanks sind klasse.Teil 2 meines Tackle Warehouse Black Friday Einkaufs ist heute angekommen: Phenix K2 714 (mit der Antares aus Teil 1). Absolut genialer Blank auf dem Level der NRX, der deswegen auch bei Rutenbauern sehr beliebt ist (den NRX Blank kann man ja nicht alleine kriegen). Ich kaufe gerne direkt bei Phenix, da habe ich gute Verarbeitung und eine gute Garantie. Phenixruten sind immer etwas schwaecher in der Power, die 714 ist etwa so robust wie eine G Loomis 2 1/2 Power (also zwischen einer NRX 852 und 853). Ich habe der Rute Senkos, Tubes, Finessejigs etc. angedacht, und ich hoffe, dass ich durch die Fast Action auch eine gute regulaere Jerkbaitrute erstanden habe (die 713 eignet sich gut fuer kleinere Vision 110 Jr, Flash Pointer 100 etc.) Vielleicht schreibe ich ueber die Feiertage eine Rutenvorstellung zur kompletten K2 Reihe.
Anhang anzeigen 149665
Bei der Antares ist es sehr schwierig, sich nicht auch selbst aufzunehmen
Anhang anzeigen 149663
Sieht sehr schick aus. Wie kommst du mit einer schwarzen Schnur zurecht?
Und welche ist es und wie lange bleibt sie schwarz?
Hab schon diverse probiert, aber noch mit keiner zufrieden gewesen.
Ich schieß mal ins Blaue, Stren Schnur in dunkelgrün.
Ist die „schwarze“ Schnur nicht dunkelgrün?
Ja, die K2 Blanks sind klasse.
An Blanks des Beste was ich kenne ( neben den NFC Blanks).
Einzig die Wandung der Blanks ist nicht sonderlich hoch und der wirkt doch recht anfällig.
Was sich leider am Ende auch in der Praxis bewahrheitet hat.
In dieser Hinsicht kein Vergleich zu den NRX'n.
Rückmeldung aber quasi gleich auf.
Auf jeden Fall viel Spaß mit dem Teil und mal was anderes als Evergreen die xx.
Teil 1 meiner Black Friday Bestellungen ist eingetrudelt.
Anhang anzeigen 149726
Jep, allerdings gefällt das den Zandern hier auch.Bist recht "schockig" unterwegs. Auf Barsch?
VG
Jep, allerdings gefällt das den Zandern hier auch.
Moin Wo hast du sie bestellt?