Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MadMaekkez

Gummipapst
Punkte Reaktionen
96
mann müsst ihr´s immer so genau nehmen ihr zicken?
da will man einmal n bissl gescheit daherreden und schon wird man zur lachnummer :lol: :lol:

MSH

Master-Caster
Punkte Reaktionen
3
@creeper:

was sind'n das für minnows auf der linken Seite und welche Farbe hat der obere (Squad Minnow65?) ? Danke

fishinblack

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
0
Ne kleine Bestellung von Camo.... gehört aber nicht alles mir...
Auf des Zeuch von Reins bin ich echt gespannt... sollen sehr gut an der Oberfläche sein... mal schaun obs dieses Jahr noch klappt...

Anhänge

keitech_154.jpg kopyto_101.jpg reins_insecter.jpg

todo bien

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
205
die Bullet weigts will ich mir unter anderem auch holen, die im Spender...wäre nett wenn du sagen könntest ob diese was taugen

hechtjäger

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2
Website
www.barsch-fanatic.de
Die Köder von Reins sehen echt interessant aus.

Habe sie mir auch schon anjeschaut, aber besser als die Keitech-Köder geht es sowie nicht. Also verszichte ich auf Reins und kaufe mir Hogs und Swing- Impacts.

Aber die Dinger fangen. Habe ich schon gesehen. Viel Spaß damit.

fishinblack

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
0
@PeterZwegat

Der Spender gehört zwar nicht mir; allerdings sind die Bleie von sehr guter Qualität... sind genau gleich verarbeitet wie die anderen die ich mir bestellt hab...

@Hechtjäger

Danke werd ich haben...
Die solln angeblich schwimmen und man kann sie mit nem leichten Haken direkt an der Oberfläche fischen.... klingt gut für Barsch und Döbel... mal schaun

hechtjäger

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2
Website
www.barsch-fanatic.de
Vllt sind die Dinger auch im Winter der Knaller wenn du die Dinger mit einem kleinen Offsethaken am C-rig fischt, dann sinken die Dinger noch langsamer oder schwimmen sogar. Könnte echt ein Knaller sein.

Kannst ja mal ein Erfahrungsbericht schicken.

T-Wahn88

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1
ich hab die Teile auch. Die schwimmen tatsächlich. hab sie nur im tech getestet. Auf Fisch werden sie in den nächsten Tagen getestet

Baraccus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
12
Eigentlich reicht ja auch eine meiner anderen Spinnen zum Drop Shotten, aber mit der hier machts gleich nochmal so viel Spaß wie onehin schon :p

110g leicht, super sensible Spitze, enormes Rückrat bei extremer Spitzenaktion und das alles zum Sonderpreis... da konnte ich nicht nein sagen.

Anhänge

ssmds210mh.jpg

T-Wahn88

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1
meinste dass sich die rute auch für T-Rig und C-Rig eignet mit Gewichten von 5-13gramm?

Trouthunter94

Echo-Orakel
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Nchtrag von letzter Woche:

Also mein Paketvon Köwa kam auch

Ne Mitchell Avoceta II
Ne Berkley Pulse 5-20g Wurfgewicht
Fireline 0.06mm und noch ein paar Baits

Baraccus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
12
meinste dass sich die rute auch für T-Rig und C-Rig eignet mit Gewichten von 5-13gramm?

War bis jetzt erst einmal los und hab auch nur klass. Drop Shot gefischt.
Werd das mit T- und C- Rig mal testen... aber bis 13g sollte der Blank locker machen... er ist ja nicht schwabbelig sondern sensibel mit steifem Rückrat.... vom gefühl her als wenn man ne Asio in der Hand hält, nur oben viel feinfühliger.

edit: war heute los und T-und C- Rig funzt auch prima

Kochtoppangler

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
4
imgp6576.jpg

Oben