Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne kleine Bestellung von Camo.... gehört aber nicht alles mir...
Auf des Zeuch von Reins bin ich echt gespannt... sollen sehr gut an der Oberfläche sein... mal schaun obs dieses Jahr noch klappt...
Habe sie mir auch schon anjeschaut, aber besser als die Keitech-Köder geht es sowie nicht. Also verszichte ich auf Reins und kaufe mir Hogs und Swing- Impacts.
Aber die Dinger fangen. Habe ich schon gesehen. Viel Spaß damit.
Der Spender gehört zwar nicht mir; allerdings sind die Bleie von sehr guter Qualität... sind genau gleich verarbeitet wie die anderen die ich mir bestellt hab...
@Hechtjäger
Danke werd ich haben...
Die solln angeblich schwimmen und man kann sie mit nem leichten Haken direkt an der Oberfläche fischen.... klingt gut für Barsch und Döbel... mal schaun
Vllt sind die Dinger auch im Winter der Knaller wenn du die Dinger mit einem kleinen Offsethaken am C-rig fischt, dann sinken die Dinger noch langsamer oder schwimmen sogar. Könnte echt ein Knaller sein.
War bis jetzt erst einmal los und hab auch nur klass. Drop Shot gefischt.
Werd das mit T- und C- Rig mal testen... aber bis 13g sollte der Blank locker machen... er ist ja nicht schwabbelig sondern sensibel mit steifem Rückrat.... vom gefühl her als wenn man ne Asio in der Hand hält, nur oben viel feinfühliger.
edit: war heute los und T-und C- Rig funzt auch prima