eastside
Finesse-Fux
Danone Activia in der Sommeredition: Erdbeere, Himbeere & Goji....lägga!
fühlst du dich so aufgebläht? #Activia
Danone Activia in der Sommeredition: Erdbeere, Himbeere & Goji....lägga!
Wo gab's die denn? Nur beim Beyer, oder noch andere Anbieter? Wusste nicht, das Illex auch so ne Kollektion hat.Irgendwann mussten die Uli Beyer Spezial Farben ja mal zum testen bestellt werden Bin echt begeistert. Jetzt müssen die nur Fisch bringen. Hab schon genug Köder die anscheinend nur ich interessant fand
Anhang anzeigen 130449
...und schon kreischt der Affe wieder, wa?Wo gab's die denn? Nur beim Beyer, oder noch andere Anbieter? Wusste nicht, das Illex auch so ne Kollektion hat.
Schlimm, das Vieh!...und schon kreischt der Affe wieder, wa?
Wo gab's die denn? Nur beim Beyer, oder noch andere Anbieter? Wusste nicht, das Illex auch so ne Kollektion hat.
Hab ich dem Affen wieder nachgegeben.Ja direkt im Shop. Sind aber wohl immer schnell vergriffen. Hatte Samstag bestellt und heut war Paket da. Top !!
Sind die Chebus von Ali?Bestand erneuert.
Bestand erneuert.
Anhang anzeigen 130458
Schönes belly! Ich empfehle noch den 93cm Hochdruckluftboden von 12bb für einen trockenen Hintern.Ein super komplett Angebot eines Forenmembers .., freue mich schon auf nächste Woche Rügen Anhang anzeigen 129782
bin echt begeistert - vielen Dank @SR2001
Schon bestellt ...Schönes belly! Ich empfehle noch den 93cm Hochdruckluftboden von 12bb für einen trockenen Hintern.
Der 008 läuft bei mir ganz gut auf Rapfen und manchmal auch auf Hecht. Die kleinen Versionen wurden bisher ziemlich konsequent ignoriert.