Stevel Knievel
Finesse-Fux
Alzbrücke SeebruckHast mal einen Wegpunkt für mich, das ich das bei Maps finde, Fische gerne an neuen Gewässern.
Ab der Brücke, 1,6 km Flussabwärts
Dann beginnt ein anderes Fischereirecht
Alzbrücke SeebruckHast mal einen Wegpunkt für mich, das ich das bei Maps finde, Fische gerne an neuen Gewässern.
Schaut sehr gut aus, darf man da auch ab 16.3 Spinnfischen?Alzbrücke Seebruck
![]()
Ab der Brücke, 1,6 km Flussabwärts
Dann beginnt ein anderes Fischereirecht
Nach meinem Kenntnisstand jaSchaut sehr gut aus, darf man da auch ab 16.3 Spinnfischen?
Hast mal einen Wegpunkt für mich, das ich das bei Maps finde, Fische gerne an neuen Gewässern.
Ah da schau herMissverständnis. Das Teilstück ab der Seebrücke ist nicht unserers. Wir sind eins weiter unten, nennt sich auch „obere Alz“. Finde das Teilstück ab der Seebrücke nur eingeschränkt sehr interessant. Ist recht flach. Forellen und Döbel können dort ganz gut sein. Weiter unten finde ich aber besser.
Missverständnis. Das Teilstück ab der Seebrücke ist nicht unserers. Wir sind eins weiter unten, nennt sich auch „obere Alz“. Finde das Teilstück ab der Seebrücke nur eingeschränkt sehr interessant. Ist recht flach. Forellen und Döbel können dort ganz gut sein. Weiter unten finde ich aber besser.
Ah da schau her
Wie ist das bei eurem Teilstück
Gibts da auch Tageskarten für Gäste
Der Bereich um die Insel,, Bifuß“ schaut ziemlich interessant und stömungsberuhigt aus.
Da läufts doch bestimmt auf Hecht auch ganz gut
Super schönes Bild! Komme aus dem Rhein-Main Gebiet, bin aber 2-3 im Jahr in Rottach. War letzten Sommer das erste mal am Tegernsee fischen und konnte auch einige schöne Fische fangen...ist wirklich ein Traumgewässer!!!Spätsommer ist immer eine sehr gute Zeit bei uns am See. Da kommt man auch endlich mal wieder an den fingerlangen Minibarschen vorbei![]()