• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Blutiger Anfänger

Bibi Barschberg
Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen ich bin der Martin,35 gehe seid 11 Jahren mehr oder weniger regelmäßig angeln und nun wollte ich mich mal dem Thema Raubfisch widmen.
Ich bin seit letztem Sommer Mitglied im FSV Oberlahn und habe auch den Rhein bei Koblenz in relativer Nähe, ich freue mich über einen regen Austausch.

TOMKE

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
783
Herzlich Willkommen und viel Spaß!
Einmal mit dem Raubfisch-Virus infiziert wirds schwierig, dass wieder zu heilen! :D

Bist du komplett neu im Spinnfischen?

Blutiger Anfänger

Bibi Barschberg
Themenstarter
Punkte Reaktionen
2
jein komplett neu bin ich nicht ich habe letztes Jahr über die F&F ein Zanderseminar mit Jörg Strelow gemacht das war schon ziemlich interessant. Bisher war ich größtenteils mit der Feeder oder Matchrute unterwegs was halt auch ne feine Fischerei ist aber ich probiere gerne neues aus, am Forellenpu ff war ich auch mit der ul Spinrute durchaus erfolgreich das würde ich halt gern noch weiter ausbauen.

Oben