Ich hau hier auch nochmal meine universell "weltweit" erprobten Köder raus...ist zu dunkel jetzt für Fotos....die liefere ich dann nach.
Yozuri Bull Popper und der
Mag Popper sind absolute Weitwurf Wunder und triggern auch die dicken Firsche.... sind wirklich ne absolute Bank...klar kann man auch gern 100€ plus für nen Wood handmade Lure ausgeben....aber die tun es es bisher mit bis zu 30kg Fischen locker
fliegen wie Raketen und die Haken taugen auch!
Shimano Head Dip 130mm 70g räumt absolut ab...fliegen weit und machen krasse Aktion. Die Haken sind superb! Absolute Bank für 30 Euro...
Shimano Strong Assasin 125... getwiched, geschleppt und mit soften swipes... jetzt insgesamt schon 15 Gt´s und Jacks und Spotted Mackerels, Barrakuda und Searfisch und Bonitos...kommt im Moment als erstes ans Band... selbst 1kg GT´s versuchen sich an demTeil .
Rappala Magnum 14cm...fängt beim Trolling alles.. von Wahoo bis zum Tuna und läuft auch bei Speed gerade....buy the oldschool original first choice by my local fisherman
!
Duo Dc Bullet 90mm fängt einfach alles, in allen Konditionen, der 70iger und 120er hingegen fangen bei mir nix bisher.... 90mm magic size!!!!
Ansonsten Illex Pop max und Bonnie für "Klein Kram" und natrürlcih Tiemco Jigspinner und Majorcraft Jigspinner...
Jigs:
Alles von Major Craft...Maki, Slow, Casting...fängt alles wirklich zuverlässig, dazu n
och die Ima Jigs...
Yo-zuri Mentawai
und Owner Tungsten Slow jigs...aber insgesamt bin ich da noch blutiger Anfänger...bin auch nitht sicher ob mir dieses Hochgepumpe gefälllt....