Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Desperados:
8O auuu weia! sieht wirklich schmerzhaft aus.
hechte sind aber auch mit vorsicht zu genießen, hatte vor zwei wochen auch 'stress'. kann ganz schnell recht schmerzhaft & blutig werden. :roll:
gute besserung sportsfreund ...
Desperados schrieb:
Was mich aber extremst stört ist das ich für gut 2 monate out of order bin. also auch kein angeln, was mir gerade jetzt zum höhepunkt der saison natürlich gar nicht gefällt
Baoh da denkste an nüscht schlümmet und willst nur n büschn fischen und schwups siehste aus wie Herman Munster und die Stöpselfee in einer Person....unfassbar
Danke für euer beileid leute
ich erwähne jetzt wohl besser nicht das das ganze am 2ten tag meines 2 wöchigem 1ten schwedenurlaubs passiert ist, das ganz ist jetzt wie gesagt 5 wochen her allerdings war die op erst letzten donnerstag.
Und ja man spürt wie die sehne sich zurück zieht geht allerdings sehr schnell, man hört hein schnallen (wie wenn die schnur unter zu hoher belastung reisst) und weg ist sie
Wenn ich mich derbe vom Hecht beißen lasse, ist es bei mir auch IMMER der Daumen...der baumelt da halt irgenwie immer so unbeteiligt in Maulnähe rum! Man sollt sich angewöhnen ihn beim Kiemengriff fest an die Hand anzulegen egal was passiert, oder halt einen Handschuh benutzen.
Oder er hätte halt ne Polbrille aufsetzen müssen...
Dann kannste auch den Widerhaken dran lassen! Die Fische beißen dann besser und man verliert selbst die Kleinen nicht!!! (Ironie)
Also es muss nicht immer der Haken sein....
Ich bin auf dem linken Auge blind, nachdem mir da ne Pose beim Stippen genau ins Zentrum gefeuert ist. Problem war, dass der hässliche Karpfen nicht hätte an die Made gehen sollen.
Brillenträger sind somit grundsätzlich in Vorteil...zumindest beim angeln.
Fotos gibt's aber vom “Zwischenfall“ hier nicht für's Forum.
Wenn mir sowas passiert hab ich verloren, da ich eh nur auf einem Auge was sehe. Nimmt das andere Schaden, bin ich blind. Und ein Dartpfeil ist schonmal knapp daneben in der Augenhöhle gesteckt.
Mir gruselt bei sowas ganz extrem.