• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

inputrequired

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
613
Doofe Frage:
Bei einem Zweitverein bekommt man eine neue Plastikkarte, aber kein Nachtangelaufkleber.
Heißt das
a) dass man einfach die Karte mit dem Aufkleber mitführen sollte oder
b) dass der Nachtangelschein nur für den einen Verein gilt?
Die Nachtangelerlaubnis gilt für ganz NL (ok, abzgl. der ab 2026 ausgetretenen Verbände/Vereine vermute ich) und es reicht eine Marke auf einem deiner Vispasse. Der muss aber aktuell gültig sein.

Simon0211

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
7.032
Normal bekommst du einen Vispass und wenn du in einen zweiten Verein gehst/Zweite Vispass steht das dann nur in der App, dass du zwei hast

Sedimental

Schusshecht-Dompteur
Punkte Reaktionen
153
Habt ihr die separat gekauft, oder ich der App einen zusätzlich Vispass gekauft? Wenn man einen zusätzlichen kauft, zahlt man auch etwas weniger, war bei mir auf jeden Fall so
Anhang anzeigen 346306
Ich hab den extra VisPas über den Browser geholt. Einfach unter vispas.nl eingeloggt und extra bestellt. Ist allerdings schon mein dritter Verein. Beim zweiten, den ich mittlerweile gekündigt habe, gab es auch immer ein zweites Set Papiere inkl. Plastikkarte per Post.

BST_M

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
388
Wenn ich den Brief der bei mir dabei war richtig verstanden habe, hauen die jetzt noch die letzten Plastikkarten raus um die nicht wegwerfen zu müssen, stellen aber um auf den digitalen Vispas.

Die App soll dann ab Mitte des Jahres so weit sein, dass der komplett online hinterlegt ist/werden kann.

Oben