mar_cel_mo
Bigfish-Magnet
Ansonsten kann man sich ja auch den vorläufigen ausdrucken
Bei mir hat immer die App gereicht!Mal nur so aus Interesse, muss man den Pass an sich immer dabei haben oder reicht es wenn man die verschiedenen Pässe in der Visplaner App hat? Dort wird ja auch der QR Code zum jeweilige Vispas angezeigt mit dem der Kontrolleur dann überpürfen kann ob alles passt nehme ich an?
Hatte bisher immer den richtigen Pass dabei, wurde aber bisher noch nie kontrolliert daher bin ich mir nicht sicher wie das abläuft.
Ich hatte den pass immer mit. Hab den jedes mal vorgezeigt, aber in die App wollte niemand gucken
Ja dann gilt der vorläufige online pass. Die Kontrolleure/ Polizei sind aber auch immer sehr nett und wollen keinem was Böses - zumindest habe ich das bei meinen 3/4 Kontrollen kennengelerntHab eigentlich eh immer den Pass dabei. Aber hatte jetzt den Fall das ich ein Vereinsgewässer dazu gebucht habe als ich bereits vor Ort war und in dem Fall habe ich ja nur die App bzw den per Mail zugesendeten vorübergehenden Vispas.
Wann hast du ihn den gekauft?hei leute ich hab mal eine frage
ich hab dieses jahr 2025 ein vispas gekauft bei dem verein HSV Narden Bussum. Diesen hatte ich damals per pay pal bezahlt. bis heute habe ich keine rechnung bekommen für den vispas 2026 zu bezahlen. muss ich da anfang 2026 dann nochmal neu den vispas kaufen ? hab dem verein eine mail geschrieben aber es gibt keine antwort