Trawar
BA Guru
Gibt es da nicht 2 oder gar 3 Slippe mit unterschiedlichen Öffnungszeiten?In hatenboer sind viele Anfänger (inkl mir).
Du kannst dort aber bis 22:00 slippen.
17:00 bzw 18:00 war wohl früher mal
Gibt es da nicht 2 oder gar 3 Slippe mit unterschiedlichen Öffnungszeiten?In hatenboer sind viele Anfänger (inkl mir).
Du kannst dort aber bis 22:00 slippen.
17:00 bzw 18:00 war wohl früher mal
Ich glaube bei area-x ist was mit Schranke. Da war ich aber noch nicht.Gibt es da nicht 2 oder gar 3 Slippe mit unterschiedlichen Öffnungszeiten?
Schaue ich mir mal an.Ansonsten einfach mal mit dem Visplaner den Slippe Filter einstellen und schauen wo es überall slippen gibt, in der Regel sind da auch Betreiber Infos hinterlegt meine ich
Habe nächste Woche Urlaub und wollte mit einem Kollegen nach Roermond. Werde das erste mal mit dem Boot dort sein.
Hat vielleicht jemand einen Tipp, wo man dort vernünftig slippen kann?
Ich bin absoluter Anfänger und Anhänger fahren zählt nicht gerade zu meinen Stärken.
Von daher muss es keine öffentliche Slipstelle sein, wo dann evtl 10 Mann hinter mir stehen und mit den Füßen scharen weil es etwas länger dauert.
Yachthafen Hatenboer habe ich mir mal angeschaut. Dort kann man wohl eine Tageskarte zum slippen an der Rezeption erwerben.
Öffnungszeiten allerdings 8:00-17:00Uhr.
Heisst, ich habe erst ab 8:00Uhr die Chance mir die Karte zu kaufen und muss dann bis 17:00Uhr schon wieder vom Wasser sein?
Gibts dort nicht was besseres?
Vielleicht eine Schranke wo man mit Karte zahlen kann? Oder evtl doch ne entspannte öffentliche Slipstelle?
Also früher aufs Wasser würde ich schon sehr gerne.
Würde mich freuen wenn jemand helfen kann, der sich dort ein wenig auskennt.
Schon mal besten Dank!
Zu welcher Jahreszeit oder Tageszeit will man als Angler denn überhaupt nach Roermond ??War ja lange nicht mehr in Roermond, aber eigentlich will man zu der Jahreszeit da tagsüber als Angler nicht sein.
Da waren immer megaviele Wassersportler unterwegs
Sagt der Kanal Fanboy.....Zu welcher Jahreszeit oder Tageszeit will man als Angler denn überhaupt nach Roermond ??
Ich wurde genötigtSagt der Kanal Fanboy.....
Hab ich gefunden. Hatte die App sogar schon auf dem Handy.Diese Slippe war gemeint:
Die Maas steht momentan fast, würde da jetzt nur nach tiefe entscheiden.Kurze Rückmeldung:
Entscheidung für Mittwoch ist gefallen.
Wir werden bei Camping Hermans slippen. Habe dort mit der Besitzerin telefoniert. Sehr netter Kontakt.
Können die Slipstelle zwar auch erst ab 8Uhr nutzen, ist aber für mich gut erreichbar und ich bin recht schnell auf der Maas.
Dann noch ne kurze Frage.
Welche Jigköpfe sollte ich den einpacken? Geplant sind so 7-14g.
Reicht das dort auf der Maas? War wie gesagt bisher noch nie dort und kann die Maas als Fluß mit Strömung schlecht einschätzen.
Möchte es nur vermeiden für nen Kurztrip unnötig viel Zeug mitzunehmen.
Zielfisch wird wohl Barsch + Zander sein. Hecht ist nicht so meins... Wenn einer als Beifang kommt in Ordnung, gezielt wird er aber nicht befischt.