Letztes Jahr bin ich abends überrannt worden von Naktschnecken. Grade der Kescher mit Fischgeruch. Hab die alle verfüttert. Ich geh schwer davon aus das Karpfen und Schleien die gerne genommen haben. Geschadet hat es auf jeden Fall nicht
Also zu Land-Nacktschnecken hab ich mal irgendwo was gelesen, dass hat mal wer getestet, die werden wohl aufgrund ihrer Ausscheidungen nur sehr ungern gefressen. Höchstens von Aalen meinte der Typ damals, aber Fänge def. weniger als z.B. mit Tauwurm.Letztes Jahr bin ich abends überrannt worden von Naktschnecken. Grade der Kescher mit Fischgeruch. Hab die alle verfüttert. Ich geh schwer davon aus das Karpfen und Schleien die gerne genommen haben. Geschadet hat es auf jeden Fall nicht
Also ich habe meine immer von Anglingdirect bezogen, habe aber grade gecheckt und dort sind die auch "out of stock".Hi,
hast du für Stickybaits noch ne Bezugsquelle? Seit die keinen Importeur in Belgien für Europa mehr haben bekomm ich denen ihr Zeug nirgendss mehr her, und gerade die Krill- und Manillapellets haben bei mir brutal gerockt...... Wobei ich deren komplette Range sehr gefeiert hab, aktuell verfisch ich gerade meinen letzten 30 Kilo Boilies, die Schleie oben kam auch auf nen Sticky Krill-Hooker.....
Ich hab da früher immer in Zwolle zugeschlagen, so 50 kg von beiden Sorten reichten mir normalerweise für ein Jahr, da bekam man dann Top-Preise.Also ich habe meine immer von Anglingdirect bezogen, habe aber grade gecheckt und dort sind die auch "out of stock".
Ich lebe aktuell auch von den Resten die ich bestellt hatte nachdem sie nach dem Brexit die erste Welle wieder in die EU versendet haben.
Ich werde mal versuchen meine UK Distributoren Anzuhauen ob die mir ggf. von da ein Paar Säcke schicken können. Ich kann dir bescheid sagen wenn ich Rückmeldung von denen habe.
bist Du damit zufrieden?Hab jetzt ne Weile lang hauptsächlich Cockbaits gefischt
Vakuumieren und einfrieren keine Option?Aber die werden ja bekanntermaßen durch langes lagern auch nicht besser und bin deshalb kräftig dabei, die dieses Jahr komplett zu verfischen.
Meiner Meinung nach tut es Geschmaklich keinen Abbruch aber ich finde Die sind nach dem auftauen immer nochmal nen Ticken weicher.Vakuumieren und einfrieren keine Option?
Jepp, hab damit gut gefangen, hab auch immer Cockpells und Boilies zusammen gefüttert, da kann man auch nochmal den ein oder anderen Euro sparen.bist Du damit zufrieden?
Nee, ist mir zu teuer (Strom) und fehlt mir auch der Platz für.Vakuumieren und einfrieren keine Option?