Der "Hey, ich geh auch mal auf...Angeln" - Combo-Bilder-Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jogginghosenheini

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
4.103
Liebe Barschalarm-User,

In unserem Forum ist es üblich, dass Tackle gezeigt und Vorgestellt wird. So kann man in den jeweiligen Unterforen Combos zum angeln Barsch, Hecht, Zander und vielen weiteren Arten sehen.

Viele User sind jedoch nicht nur beim Spinnfischen aktiv. Karpfen, Schleie und Co. sind auch hier beliebt und werden von vielen beangelt.

Warum also nicht einen Thread, der für all diese Angler geschaffen ist? Zeigt hier gerne, was ihr bei euch zum Einsatz kommt. Dabei ist es egal, ob ihr 1000€ Combos zeigt, oder eure Teleknüppel mit Heckbremse! Alles wird hier gerne gesehen:)

Vielen Dank an die Moderatoren, die dem Thread abgesegnet haben!

In dem Sinne, stramme Schnüre, viel Spaß und Erholung am Wasser und vor allem, Petri Heil!

MfG Christoph

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
25.101
Ich habe, neben den Raubfisch-Combos, noch eine relativ brauchbare Karpfen-Ausrüstung, bestehend aus drei identischen Ruten + Rollen, Rodpod, Zelt, Liege, Zeltheizung usw. Alles LowBudget, reicht aber für die 4-5 Karpfen-Sessions pro Jahr locker aus.

Ruten: 3x 3lb 10ft Daiwa Black Widow Rollen: 3x Daiwa Black Widow 3500A

Muss natürlich alles identisch sein, klar. Ein besseres Foto hab ich leider nicht.

c6a2923e-947a-40e7-b611-3fa8413af013.jpeg

Bonobo291

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
7.992
2x Daiwa Whisker 3lbs 12ft (made in UK) dazu 2x Daiwa Emblem 45 SCW QD OT
Sollten die Ruten irgendwann kaputt gehen, wäre ich wirklich sehr traurig. Sie begleiten mich schon weit über 15 Jahre!
IMG_20240627_151258~3.jpg

Oben