Welche Knops sind das, und ist der weisse Teil Foam oder Kunststoff ?
Sind DRT Knobs mit einem DRT Handle nehme ich an und sollten Kunststoff sein.Welche Knops sind das, und ist der weisse Teil Foam oder Kunststoff ?
Gruß
Ich schau mal im Netz was ich dazu finde..Vielleicht meldet sich " Feigling22 " ja noch zu Wort.Sind DRT Knobs mit einem DRT Handle nehme ich an und sollten Kunststoff sein.
Nein. Das sind die Kobs von DRT auf dem Handle. Sieht man an den Rims.Mit dem Handle hast du sicher recht, aber die Knops könnten evt. auch diese hier von Gomexus
sein...? In dem Shop ist genau diese Farbe natürlich ausverkauft !! ...Könnte ich mir sehr gut auf meiner Tatula vorstellen, obwohl ich noch nie irgendwelche Reel Parts je gekauft oder ausgetauscht habe...
Anhang anzeigen 274413
Ah..Ok, ich merke schon, hier sind die Kenner am Start..Ich bin aber auch so was von Grün hinter den Ohren was diese Thematik betrifft und habe wie schon erwähnt noch nie irgendwelche Custom Parts an meinen Rollen angebracht. Hast du eventuell ne Idee, wo ich bezüglich des leider ausverkauften Gomexus Knop in Weiss (siehe Bild, Gomexus Touch Knop 27mm TPE) mal schauen könnte? Der Shop wo ich vorhin zuerst geschaut habe nennt sich RL--Angelrollentuning.Nein. Das sind die Kobs von DRT auf dem Handle. Sieht man an den Rims.
Das Material ist jedoch sehr ähnlich, dürfte sich um recht festes TPE handeln, und bequem sind beide.
Preisvorteil ganz klar bei Gomexus. Stylefactor liegt natürlich DRT vorne.
Welche Knops sind das, und ist der weisse Teil Foam oder Kunststoff ?
Gruß
There you Go ....Ah..Ok, ich merke schon, hier sind die Kenner am Start..Ich bin aber auch so was von Grün hinter den Ohren was diese Thematik betrifft und habe wie schon erwähnt noch nie irgendwelche Custom Parts an meinen Rollen angebracht. Hast du eventuell ne Idee, wo ich bezüglich des leider ausverkauften Gomexus Knop in Weiss (siehe Bild, Gomexus Touch Knop 27mm TPE) mal schauen könnte? Der Shop wo ich vorhin zuerst geschaut habe nennt sich RL--Angelrollentuning.
Bei Amazon, Ali Express und in 2 englischen Shops, überall ist die Kombination Weiss/Schwarz des genannten Modells ebenfalls ausverkauft oder nicht erhältlich..
Danke im voraus und Gruß
Vielen DankAlles was gesagt wurde ist korrekt . Wenn du noch Fragen haben solltest schreib mir gerne eine PN.
Beste Grüße
Vielen Dank. Fast richtig, der Knop ist weiss mit Silber, ich suche aber den weiss/schwarzen...
Normale Daten, aber Kreditkarte muss hinterlegt werden.Vielen Dank. Fast richtig, der Knop ist weiss mit Silber, ich suche aber den weiss/schwarzen...
Kann ich mich da eigentlich mit meinen normalen Zugangsdaten für Amazon anmelden, oder brauche ich für die asiatische Amazonseite einen neuen Account?
Gruß Ole
Ja, das weiß ich. Ich habe doch selbst zuvor ein Bild von genau diesem Knop gepostet, aber das Teil ist scheinbar momentan nirgendwo erhältlich...Normale Daten, aber Kreditkarte muss hinterlegt werden.
Gomexus selbst hat aber weiß/schwarz
Gomexus TPE Reel Power Knob 27mm A27
This Gomexus power knob TPE A27 is made of environmentally friendly TPE. It can give you a unique touch, and it is not easy to get dirty, also easy to clean. This TPE knob can give you a better grip under wet and has great resistance to color fading.gomexus.com
Stehe ich völlig auf dem Schlauch?! Ist doch bei Gomexus verfügbar und die senden nach Deutschland, sogar kostenfrei (bei 10-15 Tagen Lieferzeit).Ja, das weiß ich. Ich habe doch selbst zuvor ein Bild von genau diesem Knop gepostet, aber das Teil ist scheinbar momentan nirgendwo erhältlich...
Du hast völlig Recht, ich habe echt nicht realisiert, daß ich dort beim Hersteller auch direkt bestellen kann. Danke nochmalsStehe ich völlig auf dem Schlauch?! Ist doch bei Gomexus verfügbar und die senden nach Deutschland, sogar kostenfrei (bei 10-15 Tagen Lieferzeit).
Link habe ich doch gepostet.
Hallo @Fenris, Glückwunsch zur schönen Combo. Ich habe die Pike Fight, neben einigen anderen BC bis 100g, gerade auch auf dem Zettel. 25-100g ist ja schon eine echt große Range, die meist an einem Ende eine Schwäche mit sich bringt. Da mir eher das untere WG wichtig ist und ich nach oben die 100g wohl selten ausreizen würde - hast du sie schon am unteren WG gefischt und wie ist deine Meinung?Meine aktuelle Hechtkombo
- Westin W8 Powercast-T / 2.33 m / 25-100 g PikeFight-Edition
- Daiwa Tatula HD 200HL LTD
Die orange Kairiki muss ich noch bei Gelegenheit gegen eine passende grüne Schnur tauschen.
Anhang anzeigen 269817
Vielen Dank @phillmann84 .Hallo @Fenris, Glückwunsch zur schönen Combo. Ich habe die Pike Fight, neben einigen anderen BC bis 100g, gerade auch auf dem Zettel. 25-100g ist ja schon eine echt große Range, die meist an einem Ende eine Schwäche mit sich bringt. Da mir eher das untere WG wichtig ist und ich nach oben die 100g wohl selten ausreizen würde - hast du sie schon am unteren WG gefischt und wie ist deine Meinung?
VG