PhilippPDM
Bigfish-Magnet
- Punkte Reaktionen
- 4.067
Schöne Kombo! Geile Rolle. Wo hast die geholt?
Mach ich bei Gelegenheit sehr gern nochmal im entsprechenden Thread falls es denn einen gibt. Aktuell befinde ich mich mitten im Umzug. Wenn ich sie hier kurz beschreiben müsste würd ich sagen grund solide aber auch kein premium Produkt. Die Knobs haben leichtes spiel, die Bremse ist optisch nicht so schön gelöst, um so weiter man sie zu dreht um so mehr gewinde ist zwischen Stardrag und Handle zu sehen, einfach nicht schön gelöst in meinen Augen. Der Bremsklicker hört sich sehr sehr billig an und ich hab das Gefühl er wird ziemlich schnell kein Ton mehr von sich geben. Abgesehen von diesen Punkten schlägt sie sich solide. Werfen tut sie einwandfrei die Weiten sind völlig in Ordnung. Läuft butterweich und Rund beim Kurbeln. Ich fang ab 35gr mit ihr an und höre bei ca 110-120g auf. Bis jetzt macht sie das alles ohne zu meckern.Kannst Du bitte mal etwas zur Rolle schreiben. Ich hatte die schon mal im Warenkorb liegen.
125m und noch anständig Unterfütterung. Genau kann ich’s dir nicht sagen, nur soviel das ich zweimal aufgespult habe weil ich noch dachte die fasst weniger.Wieviel Meter von der E5 passen da denn drauf? @balu1988
Danke für die Info.125m und noch anständig Unterfütterung. Genau kann ich’s dir nicht sagen, nur soviel das ich zweimal aufgespult habe weil ich noch dachte die fasst weniger.
Also grob würd ich sagen das du 150m unterbringst von der E5
GerneDanke für die Info.
welche anderen Kombos?Versaut einem ziemlich für andere Hechtkombos in dem WG Bereich :-D
Anhang anzeigen 226155
Evergreen Super Stallion GT
Daiwa Zillion HD XH
Stroft GTP-E 5