• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

eszett

Master-Caster
Registriert
8. Juli 2013
Beiträge
598
Punkte Reaktionen
3.260
Ort
Berlin
Petri! Und es freut mich, dass ich dich motiviert habe. Nächstes Mal nimmst du mich aber bitte mit - an die Stelle, wo man solche Fische fängt! :cool:
 

nicki_sanchez

Echo-Orakel
Registriert
25. September 2022
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
434
Alter
30
Ort
Bei Hamburg
Ich schätze mal um den Spot zu schützen
Kenne das mittlerweile...man posten Online seinen Fang und binnen 3 Tage ist der Spot kaputt geangelt
Deshalb hab ich alles gelöscht was mit social Media zu tun hat
 

Sasha

Twitch-Titan
Registriert
20. November 2017
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
292
Ort
Germany
Petri Heil...nachts gefangen??
In den Abendstunden und kurz vor dunkel

Ich schätze mal um den Spot zu schützen
Kenne das mittlerweile...man posten Online seinen Fang und binnen 3 Tage ist der Spot kaputt geangelt
Deshalb hab ich alles gelöscht was mit social Media zu tun hat
Auch, aber vor allem weil ich alleine unterwegs war. Ich hantiere auch keine Ewigkeit mit dem Fisch rum. Gibt ein kurzes Video und daraus suche ich mir die beste Sequenz raus.
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.196
Punkte Reaktionen
15.037
Ort
Münster
Ich mache mal mit. Warum melde ich einen "so kleinen Hecht"?
Ein klein bisschen muss ich mich unter Druck setzen endlich mal den Plan durchzuziehen und den Arsch hoch zu kriegen, bei schlecht Wetter big baits zu werfen um 5 mal zu schneidern und einmal zu fangen.

Daher starte ich mit einem 75er. Nicht genau gemessen. Iwo zwischen 73 und 80, die Flosse lag über der scale. Der Fisch hat nah vor den Füßen gebissen, ist drei mal ordentlich geflüchtet und war offensichtlich nicht ausgedrillt. Bei dem Wetter sicher das Beste, leider wollte er auch nicht still halten. Also gibt's nur ein mieses Foto, aber der Fisch konnte schnell zurück und ich mich um meinen Finger kümmern....
 

Anhänge

IMG_20250625_223234.jpg IMG_20250625_223419.jpg

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.196
Punkte Reaktionen
15.037
Ort
Münster
83er von heute morgen. Der Kumpel hatte kurz zuvor mit einem Meter vorgelegt.
Für den zweiten Versuch bin ich sehr zufrieden. Hoffentlich schaffe ich 5 in die Liste.

Verpeilter Gesichtsausdruck dazu. Ziemlich rutschig das Ufer. Aber so blöde muss man eigentlich nicht schauen.
IMG-20250712-WA0004(1).jpg
 

a1ex.de

Schusshecht-Dompteur
Registriert
20. August 2022
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
137
Alter
48
Ort
Eime
Moin,

ich mach auch mal mit. Ich hoffe die Bilder kommen in der richtigen Reihenfolge...

EDIT: Alles Vereinsteiche in GER/Niedersachsen und alle vom Ufer erworfen! C&R versteht sich!

78cm
85cm
87cm
95cm
104cm
0,78.jpg0,85.jpg0,87.jpg0,95.jpg1,04.jpg

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Jogginghosenheini

Barsch Vader
Registriert
17. Dezember 2018
Beiträge
2.057
Punkte Reaktionen
4.402
Ort
Sössen || Leipzig
Heute quälte ich mich um 05:30 Uhr aus dem Bett. Hechtangeln stand an und das Wetter war optimal. Leichter Regen, ordentlicher Wind und eine für diese Jahreszeit kühle Briese. Mein Kumpel und ich machten uns auf dem Weg zu unserem eigentlichen "Feierabendgewässer", um dieses mal zu anderen Zeiten zu befischen nach je einem kleinen Hecht, den wir fingen, durfte ich nach 5 Jahren meinen neuen PB fangen. 1,10m! Geiler Fisch, geiler Drill und wackelige Beine waren das Resultat. JAAAAAAAAAAAAAA

Achja, gefangen in GER
IMG-20250713-WA0011.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.196
Punkte Reaktionen
15.037
Ort
Münster
Ein erfolgreicher Tag. Zweimal Sport, bei der Arbeit einiges geschafft, früh raus und nun todmüde.

Nach dem Kickboxen heute spontan ans Wasser um für 30 Minuten Meister esox nachzustellen.

Ein schöner 77er gab sich die Ehre und hat ordentlich Gas gegeben.IMG_20250715_215120.jpg
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.498
Punkte Reaktionen
4.326
Ort
Rostock
Scoreboard-Update! Das letzte Update war ja schon eine Weile her und es hat sich einiges getan o_O Obwohl das halbe Jahr und ein essenzieller Teil der Saison noch fehlen, wage ich schonmal die Prognose, dass wir den King2025 bereits gefunden haben. Fast 600 Punkte ist schon eine krasse Ansage!

Hiermit eröffne ich also zusätzlich zum Hechtking auch den Hechtprinzen (zweiter Platz im Scoreboard). Wer wird Best of the Rest und sichert sich somit die Pole Position im Falle eines abdankenden oder gar fallenden Kings?
 

a1ex.de

Schusshecht-Dompteur
Registriert
20. August 2022
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
137
Alter
48
Ort
Eime
Tach auch,

2 Fische von Heute innerhalb von 45 Minuten vom Ufer... 94cm und 92cm. Scheißwetter is Beißwetter! ;)
Vereinsgewässer in GER/Niedersachsen! C&R!

EDIT: Das Bild vom 92er wurde von einem Mod gelöscht. Ich wollte kurz was dazu sagen. Ich hantiere mit den Fischen nicht ewig rum, deswegen gibt es auch nur 2 Bilder. Ich hatte die Haken noch im Wasser im Kescher gelöst und den Fisch dann im Kescher auf ein nasses Rasenstück gelegt. Dann hab ich mir mein Handy genommen (weil mein Kollege bei dem Fisch zu weit weg war) um 1-2 Bilder zu machen. Nach dem 1. Bild hat der Fisch nen Satz aus dem Kescher gemacht und so ist das 2. Bild entstanden. Der Fisch war maximal 30sek. aus dem Wasser! Ich poste das 1. Bild mal in der Hoffnung das es nicht auch gelöscht wird. Wäre schade wenn der Fisch nicht gewertet wird.


0,94.jpgScreenshot_2025-07-22-11-42-22-384_com.miui.mediaviewer.jpg

Moderator:
Ein Bild entfernt! Bitte Forenregeln beachten! Hecht passte aber zur angegeben Größe.


lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben