Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab am Samstag 2 Salmo Slider und einen Fatso versenkt
Die beiden Slider habe ich aber gestern dann wieder durch Zufall an Land ziehen können, da mein Köder durch abgerissene Vorfach ist
Hab Sammy auf die andere Seite des Flusses gefeuert, als ich über die Brücke bin um ihn loszumachen habe ich nen 4-Play wieder gefunden, den ich im November bei Hochwasser durch nen Backlash verloren habe... ;-)
seit dem 1. mai :
dorado drunk + titanvorfach
illex super freddy 145 real swim + titanvorfach
3-4 komplette texas rigs
3er mepps
und unendlich viele (ca. 15-20) gummis
und ich denke mal das noch einiges dazu kommen wird
... vor 'ner Woche: mein Anker mit NiRo-Wirbel in gleichem Wert wie der Anker selbst ließ sich nicht mehr lösen. Btw. - der Wirbel brachte nichts, der Anker drehte sich beim lichten wie immer.
Mir ist mein Lieblingscrank für Hecht im Holz hängen geblieben, ein Doiyo 6cm Teil.
Hat nur 6,- € gekostet. Trotzdem ein tragischer Verlust, denn der fing ohne Ende.
Mir ist mein Lieblingscrank für Hecht im Holz hängen geblieben, ein Doiyo 6cm Teil.
Hat nur 6,- € gekostet. Trotzdem ein tragischer Verlust, denn der fing ohne Ende.