Hmm, bei mir in letzter Zeit ein ILLEX SquadMinnow 65 vairon, dann noch 2 10cc´s perch, einen Squirrel 61 AYU, ..... das wars auch in den letzten 3 Wochen. Gummizeugs und Jigs sind mir ja recht egal, aaaaber.....sobald da ILLEX, Jackall Bros./Lake Police, MegaBass, LuckyCraft oder Rapala drauf steht.....ohwei.....hoffentlich bricht der Ast oder was auch immer ihn grade festhält, oder man kann noch hingehn und lösen.
Ich hab zuletzt mit nem Evergreen crazy cradle in fluo gelb etwas die Forellen geärgert....zuerst löst sich der Vorfachknoten von der Fireline, das Teil fliegt 6m weit vom Ufer der Rur aufs Wasser und treibt aufs 10m entfernte Wehr zu.....schnell alles hingelegt und ab in die Rur und gekeschert. Andere Rurseite, gleicher Mist. das Teil hängt in nem Ast, so ziemlich genau über der tiefsten Stelle vor Ort, also gut weniger als 1 Meter tief. ebenfalls mitm Kescher rein und das Teil ausm Baum gerissen.
Und NEIN, ich hatte KEINE WATHOSE, weil die mal wieder undicht im Schritt eingeschickt wurde....>.<