drehteufel schrieb:FishinTom schrieb:Ein Pointer für 19,90 hat den Abgang gemacht. Schnurbruch beim Werfen hinter dem Knoten.
Wieso zahlst Du 19,90 Euro für einen Pointer? Welche Größe?
FishinTom schrieb:Bin mir nicht sicher, ob die Schnur im Spitzenring der Skelli verklemmt. HAbe meine Rute dabei ertappt. Die Stege des Rings klemmen die Schnur bishweilen ein. Und wenn da ein Knoten durchrauscht....
FishinTom schrieb:Na also, da haben wir es doch. Werde das Problem so lösen:
1. Ich kaufe einen STreifen Schmelzkunststoff, z.B. zum Reparieren von Kratzern in den Laufflächen von Ski.
2. Den kann man mit dem Feuerzeug heißmachen und in die Ecken reintreufeln. Was auf der Pist hält, sollte auch in den Ringen halten.
Werde berichten, ob es klappt.
LG, Tommi
schlotterschätt schrieb:FishinTom schrieb:Na also, da haben wir es doch. Werde das Problem so lösen:
1. Ich kaufe einen STreifen Schmelzkunststoff, z.B. zum Reparieren von Kratzern in den Laufflächen von Ski.
2. Den kann man mit dem Feuerzeug heißmachen und in die Ecken reintreufeln. Was auf der Pist hält, sollte auch in den Ringen halten.
Werde berichten, ob es klappt.
LG, Tommi
Wenn's nicht klappt, Tommi, probiers mal DAMIT
Das Zeug kannste formen wie Du willst, hält wie sau und wenn es dann weiß ausgehärtet ist, kannste mit 'nem Edding det "Tuning" kaschieren. :mrgreen:
MfG Schlotterschätt