FRANC0 schrieb:Hi,
...
Seltsamer weise ist dieses nicht bei den ersten Würfen passiert, sondern immer dann wenn ich nicht konzentriert genug geworfen habe.
...
Oliver
FishinTom schrieb:FRANC0 schrieb:Hi,
...
Seltsamer weise ist dieses nicht bei den ersten Würfen passiert, sondern immer dann wenn ich nicht konzentriert genug geworfen habe.
...
Oliver
Das kenne ich. Den Zustand nenne ich "überangelt sein". Habe leider einen Tennisellbogen. Irgendwann läßt halt die Konzentration und Kondition nach.
barschfreak1992 schrieb:also bei mir war bis jetzt das ärgerlichste dass ich einen neu gekauften Lucky craft im wurf verloren hab ( wirbel grrrr..... ) und davor bei jedem 2 ten wurf was gefangen habe !!!!
lg
Böse Sache das! Mein erster Verlust war übrigens auch ein Squirell/Wakasagi, kurz nach dem Kauf. Dritter Wurf... weg. Eigene Dämlichkeit. Hat sich beim Ausholen hinter mir im Busch verhakt. Beim Werfen flog er dann ohne Schnur weg. Seit dem gucke ich immer nach hinten, sofern ich nicht "überangelt" bin.
LG und Beileid, Tommi
FRANC0 schrieb:Hi,
Als Vorfach ein protrack 1x7 Stahl mit 7kg Tragkraft
FishinTom schrieb:Nur die Teig-Angler hatten Erfolg (mit karpfenartiger Montage, diese Freaks).
LG, Tommi