mainfishing
Echo-Orakel
habe vor 3 tagen meine 67er squirrel in die steinpackung gehängt... ging nichts mehr hing bombenfest
Illex-For-Live schrieb:@tom: wie recht du leider hast
ich hab schon des öfteren nigelnagel neue sachen versenkt.
ich hab noch nen 50er tiny fry der 1 1/2 jahre alt ist.
der hat 21 hechte 47 barsche 2 rapfen und einige forellen und döbel gesehn.
but it still works!
MorrisL schrieb:Ich verliere immer das Modell ,dass sich als das einzig fängige an dem jeweiligen Tag herausstellt...und: davon hab(hatte) ich dann auch immer nur einen dabei..grrrrr.. :evil:
............................
Grüsse Morris
MorrisL schrieb:Ich verliere immer das Modell ,dass sich als das einzig fängige an dem jeweiligen Tag herausstellt...und: davon hab(hatte) ich dann auch immer nur einen dabei..grrrrr.. :evil:
61er SQ in Ablette und 67er SQ in Mat Tiger sind zwei solche Kandidaten,gehen imer wieder gern flöten. Ebenso 65er und 78er Pointer in Citrus Shad...gekauft,gefischt,gefangen und versenkt ...ätzend...!
Grüsse Morris
MorrisL schrieb:Noch geiler is n fieser kleiner Riss im Spitzenring. Nach der dritten Horizontveredlung via C-Rig kam dann die Erkenntniss. Perlen fürs andere Ufer :lol: .
Grüsse Morris
MorrisL schrieb:Ick beende den Satz und sage"Stradic FB". Grüsse Morris
schwarze-kerze schrieb:Gestern im Rhein zwar nix versenkt.Aber alle möglichen Stellen abjeklappert,wo icke mal im Sommer wat abjerissen habe,(is gerade Tiefststand und liegen trocken)aber nix.Ham wohl schon Andere die Hängerstellen abjeklappert.Jetz weeß ick wenigstens wat für Schrott in manchen Löchern und Buhnenkesseln liegt.