Und du meinst wirklich, dass du jetzt alles damit abgedeckt hast?!
Anhang anzeigen 178220Anhang anzeigen 178221Anhang anzeigen 178222
Auch wenn es Oldtimer sind, finde ich das Ambassadeurs in den Angeber-Thread gehören…
(In meinen Augen) stimmige Kombo einer Abu Ambassadeur 5000 mit einer dreiteiligen 2m-Rute aus dem selben Haus (und wahrscheinlich aus dem selben Jahrzehnt) mit 7-35g (angegebenem) Wurfgewichtsbereich.
Das wird die neue „vom Ufer auf Hecht und Seeforelle Kombo“.
Ich kann es kaum erwarten, das Gerät ans Wasser zu bringen.
Täuscht das oder nutzt Du relativ starkes PE (Ausnahme auf der Vanquish)? Ne, von Deiner Aufstellung her ja nicht....aber im Pic wirkt es so.
Vor allem das Rutenband links unten im BildHaha Alter das ist Krass, fischt du die alle auch ?
Und mal Hand aufs Herz. Was gefällt dir, wenn du wählen müsstest, besser ?Da hast du absolut recht. ich habe auch schon ein paar Benkei`s gehabt und war damit immer sehr zufrieden. - Vielleicht würde ich effektiv 4 oder 5 Combos wirklich brauchen, aber da ist eben auch ein Stück Freude an der Sache, mein technisches Interesse und meine Schwäche, Dinge zu sammeln dabei. Also kann ich damit leben.....
Wahre WorteIch würde einzelne Highlights dieses Threads gerne ausdrucken und meiner Familie vorzeigen, damit man sich nicht ständig anhören muss, ich würde es übertreiben
Wenn ich hier so gucke, bin ich eher im harmlosen Mittelfeld (6 combos)...
Ich mach später mal Fotos.
Tolle Kombos bis jetzt!!