SlidyJerk
Zander-King 2020
Au fein, da kann ich ja meine MOONWALKER mit der 4000er TwinPower FC mit dazustellen.
Meine bis jetzt teuerste Rute.
Die passt so richtig in den Angeber Thread.
Au fein, da kann ich ja meine MOONWALKER mit der 4000er TwinPower FC mit dazustellen.
Moin,
das mit dem “Ich fische jeweils nur einen Köder je Kombo” von @kds muss ich demnächst dringend meiner Frau erklären!!!
Aber ich glaube Ihr Verständnis dafür hält hier sich arg in Grenzen.
Bei meiner Kombo Nr. 5 war der Zeigefinger bereits mehrfach im Kurztakt an der Stirn.
Was bedeutet eigentlich dieses Geste?![]()
Sehe mich da eher als HSV und AbtiegskandidatWie mich dieser Thread beruhigt.....sagenhaft... . Bin ich ja noch im unteren Mittelfeld....![]()
Moin,
das mit dem “Ich fische jeweils nur einen Köder je Kombo” von @kds muss ich demnächst dringend meiner Frau erklären!!!
Aber ich glaube Ihr Verständnis dafür hält sich hier arg in Grenzen.
Bei meiner Kombo Nr. 5 war der Zeigefinger bereits mehrfach im Kurztakt an der Stirn.
Was bedeutet eigentlich diese Geste?![]()
Ich habe gerade gestern versucht zu erklären warum ich eine UL Spinnkombo brauche, es war zwecklos!!!
Und dazu muss ich sagen, dass das leichteste was momentan hier steht ne 3oz Super Stallion ist..
ALSO ICH BRAUCHE WIRKLICH DIE UL![]()
Ja, sind wir, weils ja auch Spaß macht!Ihr seid doch bekloppt![]()
Die Bluemeister 7 strotz nur so vor Kraft. Da gingen auch deutlich mehr al 1 oz. Ich fische sie meist mit 3/4 bis 1 oz. und kann immer voll durchknallen. Geiler Stecken. Brachte mir letzen Herbst auch den PB Egli. Natürlich nicht zu vergleichen mit dem, was man in DE und Holland fängt. Aber für den Zürichsee respektabel.