Onkel Pauli
BA Guru
1. Vorstellen, 2. Boardregeln lesen (oder andersrum)Bin komplett neu keine Ahnung wie das hier läuft sorry
1. Vorstellen, 2. Boardregeln lesen (oder andersrum)Bin komplett neu keine Ahnung wie das hier läuft sorry
wäre super wenn du danach mal berichtest ob und wie es mit der CC BFS harmoniert. Wäre auch meine Wunsch Kombo nur zweifel ich gerade noch (aus Unwissenheit) das die CCBFS das so super macht. Soll bei mir mit 8 lb. Sniper FC gefischt werden.und wie @M.J. Waxx es ja schon vorgemacht hat eine BFS Calcutta
Wie heißt denn die vierte Rute von rechts?So Frühjahrsputz 2020 wird durchgeführt. Bei Gelegenheit versuche ich die nächste Zeit mal schönere Bilder zu machen
Anhang anzeigen 121541Anhang anzeigen 121542Anhang anzeigen 121545
Ist ne Megabass Cliffhanger Evoluzion.Wie heißt denn die vierte Rute von rechts?
Die Eiger habe ich sxhon seid dem Jahr wo sie rausgekommen ist. Würde sie auch niemals abgeben... Wen ne Cardiff demnächst gehen darf bist su der erste der es erfährt@Gerino Wäre schön, wenn du die Eiger und die Elese Kombo gleich zu mir schickst. Dann musst du dich damit nicht länger belasten. Sehr schöne Kombos. Haste die Eiger schon länger oder kürzlich, im Tacklemarktplatz erstanden? Da stand vor ca. 3 Wochen nämlich eine zum Verkauf.
So Frühjahrsputz 2020 wird durchgeführt. Bei Gelegenheit versuche ich die nächste Zeit mal schönere Bilder zu machen
Anhang anzeigen 121541Anhang anzeigen 121542Anhang anzeigen 121545
Edit : Von rechts nach links:
Megabass Hedghehog
Evergreen The Super Sensor+Cardiff 2000
Megabass Elese+Cardiff 51sdc
Megabass Cliffhanger Evo.+Cardiff 51sdc
Megabass Eiger Northwall+ CC51
Megabass Etna Evo. + CC51dc
Evergreen The Game Finder + Steez ltd
Megabass RC Diablo + Mb Zonda HH
Steez Stratrofortress + Steez A Tw
Megabass White Python Evo.+ Z2020
Megabass Super Red Demon+ Revo Beast
Danke Kevin!Jesses Gott!!! Das ich das nochmal erlebe, zwei CARDIFF 51 SDC !!! Chapeau, richtig tolles Oldschool-Lineup !!!
Danke Kevin!
Ja die oldschool (OG ) Teile haben schon was. Was gibt es schöneres als eine alte kratzerfreie CC.
Eine der Cardiff's stammt übrigens von dir!
..die letzte Cardiff S DC, die ich hatte war neu und ging zu Kay
Und wurde wogegen eingetauscht???