MCDaiwa the Iron Trout
Master-Caster
- Punkte Reaktionen
- 1.654
Schicke Rolle.Ist zwar sehr vom Geschmack abhängig, aber mir gefällt die Aurora und nun durch die Tuning Maßnahme nochmal mehr.
Anhang anzeigen 114337
Verbaut sind:
- Offset Star Drag
- Color Mag Dial
- Mechanical Brake Knob
- Level Wind Shaft
- Level Wind Cap
- Duralumin Screw Set
- Offset Aluminum Clutch
- Color Handle Nut
- ZPI offset Handle
- AIR HD CERAMIC Lager
Ist auch mein LieblingDefinitiv eine der schönsten Combos, die ich hier im Forum in den letzten 11 Jahren gesehen habe!
Mist, das wollte ich auch schreiben!!Definitiv eine der schönsten Combos, die ich hier im Forum in den letzten 11 Jahren gesehen habe!
Ist auch mein Liebling![]()
Cool! Kommt das Lager zusammen mit der Ray’s Spule oder muss man es extra bestellen?Wollte die Steez SV eigentlich erst wieder verkaufen weil die Wurfweiten bescheiden waren seid letzte Jahr eine Rays Studio Spool mit Original Daiwa Lager in der Rolle und das Ding geht ab wie ein Chili Zäpfchen .
Sitzt auf einer M Poisen Adrena und wenn ich nur eine Combo greifen darf/müsste wäre es diese Combo . Ist für mich eine absolute Lieblings Combo und deckt alles von 5-20g ab.
Anhang anzeigen 113324
Mist, das wollte ich auch schreiben!!
Ich würde mich sehr über mehr Fotos freuen. Die Paganis sind für mich der Inbegriff von schönen Ruten. Für mich würde da wohl eine CC51 s drauf kommen, aber darüber wollen wir ja nicht streiten![]()
Das heißt, sie ist jetzt frei?!Von deiner damaligen Freundin geschenkt bekommen? Woohhhoooiuuuoooooo
Das heißt, sie ist jetzt frei?!![]()
Zu spät ...Das heißt, sie ist jetzt frei?!![]()
Dann müssen wir wohl noch mal ran @Roy_Detroit .... irgendwas in der Natur wär geilMist, das wollte ich auch schreiben!!
Ich würde mich sehr über mehr Fotos freuen. Die Paganis sind für mich der Inbegriff von schönen Ruten. Für mich würde da wohl eine CC51 s drauf kommen, aber darüber wollen wir ja nicht streiten![]()