2 Hamburger in Schwerin;-)
Anhang anzeigen 43644 Moin
Also ich nutze das Ti 7 sehr gern und zwar nie ohne sidescan. Ich habe auch noch ein Hook 5 aber ohne GPS, was ziemlich nervig ist wenn man z.b. Vertikal fischt und drift hat, denn dann den Schwarm wieder zu finden ist ohne GPS und sidescan fast unmöglich im Freiwasser. Beim Ti hilft GPS und sidescan enorm. Wenn ich auf dem Downscan einen Schwarm finde dann kann ich auf dem Sidescan genau sehen ob der Schwarm genau unter mir ist oder der Großteil des Schwarms sich eher links oder rechts von mir befindet. Manchmal sehe ich auch nur auf dem Sidescan den Schwarm während der Downscan nichts erfasst hat. Mir ist egal ob das ein Gen2 gerät ist oder sonst was, das preis Leistungsverhältniss stimmt auf jedenfall. Und das Touchscreen bedient sich sehr intuitiv was das Fischen sehr erleichtert. Und klar "Videogame Fischen" ist ein geiler scheiss nur leider werd ich dafür noch ein paar Jahre warten müssen, bis es bei meinem Angelladen des Vertrauens für nen erschwinglichen Taler im Regal steht. Aber warscheinlich gibt dann schon nen Geber der sich mit ner "VR Brille" verknüpfen lässt in man sieht dort dann den Grund des Gewässers und die Fische, quasi das Wasser "unsichtbar" gemacht. Das ist denke ich die Zukunft. ......
Dann kann jeder depp die dicken fangen.
Btw. ... Jan Pusch ist "Schweriner"
(Klugscheisseralarm)