So den SebileGlider hab ich leider in die Bäume geworfen - jetzt auf nen gepimpten China Whopper Plopper umgerüstet und nen 53er erwischt Anhang anzeigen 128581Anhang anzeigen 128582
Das ist hier nicht anders - war in der Endphase der Dämmerung war schon fast Dunkel, d.h. schlechte Sicht ;-)Und die Döbel nehmen dir den Köder noch mit dem 1mm Wallervorfach?
Bei uns sind die EXTREM scheuh! Ich frage mich schon manchmal wie die Gewässer und auch die Fische unterschiedlich reagieren...Wenn ich bei uns beim Barsch angeln Feines Titan vorschalte, dann kriege ich definitiv weniger Bisse als mit 0.20er Mono Vorfach! Ja gut, bei uns sind auch die See'n extrem klar, so dass man teilweise bis auf 10 Meter runter noch den Grund sieht...
Da hast Du vollkommen recht @Machete, ich gelobe Besserung, Kescher war leider nicht zur Hand.@Fuchsinger Petri, zum tollen Döbel. Aber auf dem trocknen Gras, ist es für die Schleimhaut, schon recht bescheiden.
Absolut angebracht, dein Kommentar, und dazu sehr respektvoll ausgedrückt. Alles gut!@Fuchsinger Sollte auch nicht oberlehrerhaft rüberkommen. Wir sind alle nicht perfekt.
@Northern Mike | Wäre doch auch nicht schlimm, wenn er "kleine Stummelarme" hätte, oder?
Anhang anzeigen 134000
Mein zweiter Wertungsfisch (43cm)
Anhang anzeigen 134001
Mein dritter Wertungsfisch (40cm)