Der "Customizing und Tuning Bilderthread"

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

chiout6

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
741
Um die Gemüter zu beruhigen:
Japan meets China!
Anhang anzeigen 365034

Nachtrag: im Bild leider nicht zu sehen. Aktuell ist die Spule mit einer olivgrünen „deutschen“ PE bespult. Das macht die Kombo zum echten Hingucker! Bei Bedarf kann ich gerne noch ein Foto machen.

Sorry für OT.
Bin schon neugierig auf die longze im Einsatz, würdest du das Bild mit der Schnur bitte posten? VG von den Nibelungen

Holgifisch

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
5.029
Meine SS Air hatte bis heute immer ein Handle in Purple verbaut. Passt natürlich garnicht, daher habe ich etwas nach Alternativen zu den üblichen Kandidaten gesucht (Zaion und RCS Knobs im üblichen Rot)
Da bin ich auf diese Schmuckstücke gestoßen und das Handle habe ich ebenfalls verbaut.
IMG_0796.jpegIMG_0797.jpeg

Die Farbe müsste Yellow Sunburst heißen, das Handle ist ein Semiorder Handle, außerdem ist die Handlenut mit einem Carbon Plättchen gesichert. Mir gefällts:emoji_grin:

michaausberlin

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
1.348
Die Rolle liegt jetzt auch schon ein paar Monate im Schrank. Den Body habe ich für einen schmalen Taler bekommen, über die zusätzlichen Teile, mag ich jetzt nicht drüber reden.
IMG_5415.jpegIMG_5416.jpegIMG_5417.jpegIMG_5409.jpegIMG_5418.jpeg

Aufgebaut auf den Body einer Daiwa SS Air
SS Air light Spule
SLP Star
ZPI Carbon Handle
ZPI machine cut Knobs
Austausch aller Lager

NerdFishing

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
1.163
Die Rolle liegt jetzt auch schon ein paar Monate im Schrank. Den Body habe ich für einen schmalen Taler bekommen, über die zusätzlichen Teile, mag ich jetzt nicht drüber reden.
Anhang anzeigen 365299Anhang anzeigen 365300Anhang anzeigen 365301Anhang anzeigen 365302Anhang anzeigen 365303

Aufgebaut auf den Body einer Daiwa SS Air
SS Air light Spule
SLP Star
ZPI Carbon Handle
ZPI machine cut Knobs
Austausch aller Lager
Viel geiler finde ich wer aus dem Forum alles an der Rolle beteiligt war.
@Stevel Knievel @Toby-AS

Echt cool geworden Micha <3

Oben