Der "Customizing und Tuning Bilderthread"

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

NerdFishing

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
1.066
Baut hier keiner mehr was?

Hab die Milli nun mal so gebaut wie die hätte vom Band laufen sollen.

Hab also das gleiche handle wie montiert ist nochmal bestellt in der Variante schwarz Silber und dazu schwarze slp knobs montiert.

Mehr ist da meiner Meinung nach nicht notwendig.

IMG_8024.jpegIMG_8027.jpeg

NerdFishing

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
1.066
Ja deswegen meinte ich ja "wie die". Von megabass gabs wohl auch mal helle knobs, aber die kriegt man scheinbar nicht mehr. Danke dir trotzdem.
Gibt’s immer wieder mal aber die konnte man nie einzeln kaufen sondern die waren immer an Rollen dran.

Aber auch das sind daiwa knobs.
Die beiden megabass knobs die kürzlich im biete Forum Waren wurden extra auf die Shimano handle angepasst.

preparedfishing

Forellen-Zoologe
Punkte Reaktionen
6
Gibt’s immer wieder mal aber die konnte man nie einzeln kaufen sondern die waren immer an Rollen dran.

Aber auch das sind daiwa knobs.
Die beiden megabass knobs die kürzlich im biete Forum Waren wurden extra auf die Shimano handle angepasst.
Achso? Ich dachte die dunklen megabass Hyper Kork knobs, die man aktuell kaufen kann, wären auch passend für shimano. Zumindest war das meine ich auf der Website von RL-Rollentuning so dargestellt.

F.E.N

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
454
Ja genau sowas. Wenn die noch ne klare Beschichtung hätten wäre es top.
Ich hatte mal welche mit Beschichtung, hatte die verkauft. Wenn ich die finde online, schick ich dir mal einen Link zu.

Ansonsten nimmst du Daiwa SLP Knobs, mit einem entsprechenden 8x5mm Daiwa Handle, und nimmst ein 7x4mm Adapter oder Washer wie man das nennt, dann passt die 8x5mm der Daiwa Handle auf deine Shimano Rolle dank des Adapters. Sitzt auch fest.

preparedfishing

Forellen-Zoologe
Punkte Reaktionen
6
Ich hatte mal welche mit Beschichtung, hatte die verkauft. Wenn ich die finde online, schick ich dir mal einen Link zu.

Ansonsten nimmst du Daiwa SLP Knobs, mit einem entsprechenden 8x5mm Daiwa Handle, und nimmst ein 7x4mm Adapter oder Washer wie man das nennt, dann passt die 8x5mm der Daiwa Handle auf deine Shimano Rolle dank des Adapters. Sitzt auch fest.
Okay danke dir. Auch eine Idee mit dem Daiwa handle..

Oben