Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne, sind etwas voluminöse 3" und zumindest von der Größe perfekt für "meine" Barsche. Oh, muss gleich mal gucken ob ich den Name noch auf die Kette bekomme. Habe die Dinger von der Messe. Sind Amiköder und den Namen kannte ich bisher noch nicht.
Ich glaube Bill oder Bob "Irgendwas".
Wer (im Link) bei "Category>>" auf "Panfish" klickt, findet noch mehr Krabbelviecher; wahlweise auch mal bei Cabela's oder anderen Ami-Shops, die mehr als nur bass stuff im Angebot haben, nach Panfish baits suchen ;-)
Die Sparkle Nymphen sind ein Kracher! Ich empfinde aber diesen Glimmer als Zumutung. Das Zeug hat man nach einem Angeltag überall...und wird's über Tage nicht mehr los. Aber fangen tun die super!
So hatte schon angekündigt, mal paar Bilder von meinen Boxen zu machen. Da hätte ich n paar:
1. meine beiden Boxen mit Gummitüten
2.ein Klassiker LC HellGies in diversen Farben
3. ein Köder mit dem ich nicht warm werde, auch wenn ne "warme" Farbe dabei ist: Little Spider(s)
So kommen wir zu ein paar dickeren Happen: reins AX und ring Claw, sehen genial aus. Der ring Claw hat schon den ein oder anderen kleinen Hecht gebracht. Der Ax flattert genial mit seinen Scheren, bisher aber erfolglos.
Um wieder im hause reins zu bleiben: der ring shrimp. Sehr toller Köder, fällt vom Body her sehr klein und schmal aus. Und die Haltbarkeit ist echt bescheiden... sein riesen Plus: er fängt Fisch und das nicht zu knapp
Owner Yuki Bug 3,3inch.
Diesen holte ich mir auf anraten eines Freundes. Ein sehr schöner Köder, welcher etwas Auftrieb im Hinterteil hat. Lässt sich gut als Trailer nutzen oder auch am T und C-Rig ein Spitzenbait.
Keitech Hog Impact in 3 +3,5Inch. Ein sehr vielfältiger Köder, der an allen Rigs, am Jigkopf oder als Trailer eine gute Figur bgibt. Riesenplus: mit dem wohl genialsten Lockstoff der Branche versehen.