Wie läufts bei euch? Recht still hier.
Barsche sind grad bei den Inseln am laichen…
In den Sommer hinein sollte das wieder am Ufer besser funktionieren.
Topwater wird geil
Renken so naja, hab das Gefühl dass die dieses Jahr recht klein sind.
Seeforellen konnte ich zwei gute fangen, eine ganz knapp am Maß vorbei.
Wie schauts mit dem Zander aus ?
Sollte doch jetzt gut funktionieren…
LG
Seeforelle läuft weiterhin extrem gut. War die 11. Seefo über 45 cm diese Saison. Hecht ebenso gut, nur Barsch lässt weiter auf sich warten. Muss aber ehrlich gestehen, dass, solange die Seefos noch beißen, ich auch auf nix anderes gehe.
Anhang anzeigen 254904
Sag Bescheid - können jederzeit gerne zusammen los. Die Seefos hatte ich tatsächlich auch alle nur vom Ufer. Werde heute wohl gegen 20 Uhr nochmal starten, der Spot zieht nur abends bis zur Dämmerung.Stark, ein klares Petri Heil von mir
Vielleicht müssen wir uns ma treffen und du lehrst mich ein wenig
Seefo fischen ist bisher garnicht meine angelei, wohl weil ich's auch nur sehr sporadisch und halbherzig versuche...
Hechte sind schon da aber so richtig hat's bei noch nicht geklappt. Barsche bisher echt hart zäh bis kaum möglich. Hier und da fängt man mal einen aber das ist kein wirklich gezieltes angeln. Bin auch nur vom Ufer aus unterwegs. Vielleicht zieh ich heute nochmal los...
VG
Sag Bescheid - können jederzeit gerne zusammen los. Die Seefos hatte ich tatsächlich auch alle nur vom Ufer. Werde heute wohl gegen 20 Uhr nochmal starten, der Spot zieht nur abends bis zur Dämmerung.