Boah......mag ja ein geiler Stecken sein!?....aber boah, ist die hässlich!!St. Croix Legend Glass LGS610MM + Stradic FM 2500S.
Anhang anzeigen 364264Anhang anzeigen 364265
Anhang anzeigen 364267
So hässlich, dass die wieder schön istBoah......mag ja ein geiler Stecken sein!?....aber boah, ist die hässlich!!![]()
Der Schriftstyle auf dem Blank und die Farbe erinnert mich irgendwie an die Softdrinks und Alkoholdrinks aus den 40ern. Wirkt nostalgisch und schön.Boah......mag ja ein geiler Stecken sein!?....aber boah, ist die hässlich!!![]()
Ich finde den Blank und die Farbe auch richtig nice. Mit Schrift und allem Retro in neu quasi. Aber dieser Rollenhalter. Sorry. Der ist zum k****St. Croix Legend Glass LGS610MM + Stradic FM 2500S.
Anhang anzeigen 364264Anhang anzeigen 364265
Anhang anzeigen 364267
Die Rute ist halt was ganz anderes, aber macht richtig Spaß damit.Ich finde den Blank und die Farbe auch richtig nice. Mit Schrift und allem Retro in neu quasi. Aber dieser Rollenhalter. Sorry. Der ist zum k****für meinen Geschmack.
Aber ich bekomme direkt Flashbacks auf die schönen alten DDR-Karpfenruten von meinem Uropa, mit abnehmbaren letzten Ring. Allerdings war da der Rollenhalter anders…in meiner Erinnerung klappriges Metall mit Plastikdrehschraube in Verbindung auf einem Gelb/Orangenen Plastikgewinde.
Die Rute von Konzept finde ich trotzdem interessant! Berichte gerne mal an anderer Stelle wo du Ihren Sweetspot siehst wenn du’s gefischt hast.

Kannst auch sein...Hammer-SetupIch bin rundum zufrieden mit dem Setu
Gefällt mir optisch richtig gut!Meine aktuelle Hardbaitkombo bis hoch zum Oneten +1
- Megabass Destroyer P5 Oneten Stick
- Shimano Calcutta Conquest 101HG
- DRT Varial 87
- Sunline FC Sniper 10lbs
Anhang anzeigen 364382
DankeGefällt mir optisch richtig gut!
Was kannst du damit noch alles unterhalb vom Oneten verarbeiten?
Meine aktuelle Hardbaitkombo bis hoch zum Oneten +1
- Megabass Destroyer P5 Oneten Stick
- Shimano Calcutta Conquest 101HG
- DRT Varial 87
- Sunline FC Sniper 10lbs
Anhang anzeigen 364382